RE: [Balneum] Nicht durch Wasser wird der Mensch rein, mag er auch noch soviel baden.
„Mein Herr ist kein schlechter Mensch“, äffte Bonni Nefertem nach. „Nein bestimmt nicht schau dir den dort an, meinst du der da, damit wies sie auf den Dicken, „würde jemals, wie du es nennst etwas bösööses tun? Junge bist du wirklich so naiv“? Langsam kam die Keltin in Fahrt.
Sie riss ihm das Handtuch aus der Hand und schmiss es ins Wasser. „Komm sei endlich ein Mann“, damit griff sie nach seiner Hand, führte sie über ihre Brüste, dann tiefer über den Bauchnabel und anschließend noch tiefer. „Na wie fühlt sich das an. Ist doch etwas anderes als wenn man von einem Mann benutzt wird. Das wirst du doch oder? Dafür ist der werte Herr Tribun nämlich bekannt er mag Knaben und Männer. Komm schon du darfst, es kostet nichts. In meinem Clan werde ich verstoßen, ich bin eingeritten nun kann ich doch so mein Geld verdienen. Hast noch nie mit einer Frau, dann nutze doch die Gelegenheit. Eine Keltin und ein Aegypter ergibt doch eine interessante Paarung, hatten wir in Iscalis bestimmt noch nicht.“
|