RE: Ehegemach Serena & Saturninus (später Serenas Gemach)
Saturninus' Gewicht auf mir, als er sich auf mich legte, war so ungewohnt und ich atmete tief durch um mich zur Entspannung zu zwingen. Wenn ich mich verkrampfte würde es nur schwieriger werden, aber mein Herz schlug mir trotzdem bis zum Hals. Wenigstens hatte mein Mann so viel Erbarmen mit mir, dass es in der Tat sehr schnell ging und nicht zu sehr weh tat.
Als er sich wieder von mir rollte nach dieser doch sehr unangenehm animalischen Tat, war er allerdings voll von Liebesschwüren und Zärtlichkeit während ich ein wenig mit dem Ekel vor der schleimigen Suppe aus Körperflüssigkeiten zwischen meinen Beinen kämpfte. Es war mir unverständlich, dass jemand so etwas freiwillig machte und ich verstand Priscas Abneigung. Hoffentlich würde ich schnell schwanger sein, damit ich mich nicht zu oft mit Körperflüssigkeiten und animalischem Körperkontakt dieser Art herumschlagen musste.
"Ich liebe dich natürlich auch, mein Gemahl. Es geht mir gut, keine Sorge" antwortete ich ein wenig flach und stellte dann die Beine auf, wie mir geheißen, während ich hoffte, dass sich der Ekel nicht auf meinem Gesicht abzeichnete. Wie lange musste ich warten, bis ich mich säubern konnte? Stumm und angespannt blieb ich also liegen, während er mich zudeckte und küssen wollte. Ich würde am liebsten nur ins Balneum rennen...
|