Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Hochzeit von Lucretia Serena und Tiberius Furius Saturninus
07-09-2023, 01:49 PM,
Beitrag #36
RE: Hochzeit von Lucretia Serena und Tiberius Furius Saturninus
Sie wirkte etwas unstet. Ob es ihr etwa  Probleme bereitete, meine Grüße auszurichten? Hatte sie etwa ein schlechtes Gewissen deswegen? Warum genoss sie nicht einfach ihr Leben und machte sich nicht allzu viel Sorgen.

Wenn sie sich noch immer so sehr nach mir sehnte, würde sie keine Minute zögern, um sich morgen mit mir zu treffen. Nun war die beste Gelegenheit dazu! Ihr Mann lag zu Hause und konnte sie nicht kontrollieren. Also, warum zögerte sie noch?
Aber sie war einfach noch zu jung, zu scheu, einfach zu wenig abgebrüht, um ihre Chance zu nutzen. Aber sie konnte nicht, warum auch immer! Was sprach dagegen, dass sie auch morgen das Haus verließ? Stattdessen hielt sie mich hin.

"Eine Woche? Bei den Göttern, wie soll ich das nur aushalten?" fragte ich sie voller Bestürzung. Sollte das etwa eine Prüfung sein, ob ich es auch ernst meinte? "Aber gut, ich werde mich gedulden müssen." Ja, was ich nicht alles dafür tat, um sie mir endlich nehmen zu können!
"Nein, ich nehme mir extra den Vormittag für dich frei!“ versicherte ich ihr. So ließ ich sie dann auch gleich wissen, wie sehr mir dieses Treffen am Herzen lag. "Dann treffen wir uns morgen in einer Woche! Ich werde alles in die Wege leiten, meine Liebe!" 
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hochzeit von Lucretia Serena und Tiberius Furius Saturninus - von Aulus Balventius Scapula - 07-09-2023, 01:49 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste