Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlafzimmer I (Cubiculum)
06-29-2023, 03:14 PM,
Beitrag #17
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum)
"Leben tun nur Wicho und ich hier. Abends hätten wir das Haus also beinahe für uns, Atreus", lachte Pytheas ein wenig: " Du müsstest allerdings damit rechnen, dass ich auch Nachts oft fort muss. Das ist das Los eines Medicus. Krankheiten kennen keinen Feierabend. Aber... anstatt in ein kaltes Bett zu kommen, käme ich zu Dir" 
Und vielleicht würden dann die Toten ihn in Frieden lassen. Sie sprachen nicht. Sie schauten ihn aus leeren Augen an, alle seine Toten. Meist konnte Pytheas sie fortschieben in einen hintersten Winkel seines Verstandes, doch das gelang ihm nicht immer:
"Wir kennen uns kurz? Ich habe das Gefühl, dass wir uns schon länger kennen. Auswendig", und nun streichelte er über Atreus muskulösen Arm: "Inwendig auch, meinst du nicht?"
Jetzt wurde Pytheas ernster: "Weißt du, Atreus, ich habe mir immer gewünscht, ein eigenes Zuhause zu haben. Und dieses Haus hier ist es nun. Aber es ist nur gemietet. Einen Menschen zu haben, der ein Zuhause ist, das ist es, was mir die ganze Zeit über fehlte. Und bei dir habe ich den Eindruck, dass es genauso sein könnte. Ich möchte gerne dein Zuhause für dich sein. 
Lass dir Zeit, so viel du möchtest , und ich sage Louarn, dass er dich einlassen soll, ganz gleich wann immer du mich besuchen kommst", 
er fuhr sich durchs Haar:
"Bei den Göttern, ich glaube, dass Amor, der kleine Racker, mich mit einem Pfeil erwischt hat. Ich bin dabei, mich in dich ernstlich zu verlieben, Schmied"
[Bild: 3_20_01_23_11_54_02.png]
Caesar Vespasianus Augustus (NSC)
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Calum - 06-11-2023, 08:45 PM
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Calum - 06-20-2023, 06:50 PM
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Calum - 06-26-2023, 09:54 PM
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Flavianus Pytheas - 06-29-2023, 03:14 PM
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Calum - 07-01-2023, 09:50 PM
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Calum - 09-10-2023, 11:02 PM
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Louarn - 09-21-2023, 12:24 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste