Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Die Domus und das Ladengeschäft des Tuchhändlers Erwan
06-28-2023, 12:15 PM,
Beitrag #25
RE: Die Domus und das Ladengeschäft des Tuchhändlers Erwan - Tarutius und Mutter
Auf dem Weg war Dunduvan, der je weiter er sich von Fintan entfernte, bemüht, in die ungewohnte Rolle zu schlüpfen. Seine Körperspannung fiel von ihm ab, und er sackte förmlich in sich zusammen. Er hielt den Kopf gesenkt und hatte die hellblaue Palla über den Kopf gezogen, so dass nur seine Nase herausschaute. Das Kleid schlappte um seine Knöchel, er trug Schuhe, die aber vom Schnitt her waren wie sie alle, Männer und Frauen,  trugen. Vorne waren sie geschlossen, so dass seine Fußzehen nicht herausschauten. Ihm fielen seine Hände mit den breiten Fingerknöcheln ein, und er fasste seine Palla so, dass sie verdeckt wurden. Als er nach dem Weg nach Erwan fragte, tat er so, als sei er heiser und sprach nur leise. Er fragte zwei, drei Mal und einmal antwortete man ihm mit " Hier entlang, Mütterchen".
Dunduvan konnte, da er eher schmal und nicht allzu groß war, durchaus als hagere und nicht sehr attraktive Frau durchgehen. 

Da wartete Alan auf ihn.
Dunduvan humpelte auf ihn zu, und als er ihn fast schon streifte, flüsterte er: "Frage mich nicht. Ich bin Tarutius Mutter. Wir schauen uns Stoffe an. Und ich will eine Sklavin"
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Domus und das Ladengeschäft des Tuchhändlers Erwan - Tarutius und Mutter - von Dunduvan Deimos - 06-28-2023, 12:15 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste