Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubicula des Tribun Marcus Iulius Cato
06-27-2023, 07:38 PM,
Beitrag #11
RE: Cubicula des Tribun Marcus Iulius Cato
Sein Dominus wurde mit jedem Wort gereizter, zumindest hatte Nefertem diese Wahrnehmung. So atmete der Dunkelhaarige unbwusst tief durch, um sich innerlich bereits darauf vorzubereiten. Die Tatsache das sein Dominus ihn noch immer auf den Knien kauern ließ, war Nefertem bekannt, so beklagte sich der Dunkelhaarige auch nicht. Während er vorsichtig mit seinen schlanken Fingern die Verletzungen in seinem Gesicht untersuchte. Das blaue Auge würde wohl noch einige Tage in sämtlichen Farben schillern. Ebenso wie seine aufgeplatzte Lippe ihm das sprechen ebenso für einige Tage erschweren würde. Doch der Großen Göttin sei gedankt, war nichts gebrochen. Zumindest hatte Nefertem mit seinen Fingern keinen Bruch erfühlen können. Vielleicht sollte er jedoch lieber einen der hiesigen Lagerärzte aufsuchen. Doch ob ihn sein Dominus zu einem solchen Besuch raten würde, stand vorerst noch in den Sternen.

“Ich habe Domina Claudia Sabina deine Nachricht überbracht. Ganz so wie du es mir aufgetragen hast Dominus.“

Erklärte sich Nefertem zum wiederholten mal und spürte dabei wie ihm das Herz bis zum Hals pochte. Dank seiner leicht mokkafarbenen Hautfarbe waren seine geröteten Wangen nicht zu erkennen. Außer man sah ganz genau hin, so wie es sein Herr desmeist zu tun pflegte.

“Wir haben keinerlei private Worte miteinander gewechselt.“

Sprach der Dunkelhaarige nun mehr leicht nuschelnd und hielt seinen Kopf auf seine im Schoß miteinander verschränkten Finger gesenkt.

“Dominus, es tut mir Leid, dass ich dir Schande bereitet habe. Strafe mich wenn du dies wünscht.“

Das er eine Strafe für sein Fehlverhalten ertragen musste, war Nefertem klar. Von diesem Betragen seines Dominus durfte Claudia Sabina jedoch niemals etwas erfahren. Niemals.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubicula des Tribun Marcus Iulius Cato - von Nefertem - 06-27-2023, 07:38 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste