Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlafzimmer I (Cubiculum)
06-26-2023, 09:54 PM,
Beitrag #16
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum)
Calum hatte nicht erwartet, in Phyteas einen derart leidenschaftlichen Liebhaber vorzufinden. Es war nicht sein erstes Mal, aber es fühlte sich beinahe so an. Es machte wohl einen Unterschied, wenn man den Partner auch wirklich mochte. Nun lag er neben dem Älteren auf dem Bauch und beobachtete diesen lächelnd, als dieser ihm durch das verschwitzte Haar fuhr. Das durfte nur er. Heute waren eine Menge Dinge geschehen, die nur der Grieche durfte. Und niemand sonst.
Ungläubig und auch erfreut schnaubte Calum und hob den Kopf ein wenig an.
"Bei dir leben? Wirklich?", fragte er und beobachtete den Griechen ganz genau. Reichlich stürmisch. Ein Mann seines Alters sollte vermutlich etwas vorausschauender sein. Immerhin, wie gut kannten sie sich wirklich? Er konnte sich jeden in sein Haus holen. Sogar einen Mörder. Sogar einen Druidenschüler...
Er war so bezaubert von der IDee, dass ihm eine Sekunde lang sogar Louarns Name nicht auffiel. Als es das doch tat, hielt er sich von einem Zusammenzucken gerade noch zurück.
"G-Ganz schön viele Leute, die hier leben", sagte er und verschluckte den Schreck. Wenn Lou hier arbeitete, war das doch viel zu gefährlich. Für ihn, für Lou und für Phyteas. Nein, wenn überhaupt, musste er erst mit dem Roten sprechen.
"Das du das tun willst... Dabei kennen wir uns so kurz. Weißt du was? Ich weiß nicht, ob ich einfach aus der Schmiede verschwinden kann. Gib mir ein paar Tage, ja? Aber... ich komme dich besuchen. Jeden Tag. Und jede Nacht, die du mich dahaben willst."
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Calum - 06-11-2023, 08:45 PM
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Calum - 06-20-2023, 06:50 PM
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Calum - 06-26-2023, 09:54 PM
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Calum - 07-01-2023, 09:50 PM
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Calum - 09-10-2023, 11:02 PM
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Louarn - 09-21-2023, 12:24 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste