Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triclinium | Balventius Scapula zu Gast
06-21-2023, 02:29 PM,
Beitrag #8
RE: Triclinium | Balventius Scapula zu Gast
Sie war damit völlig überfordert. Ich hatte sie überfordert, indem ich sie mit ihren innigsten Wünschen konfrontiert hatte. Ganz sicher wünschte sie sich nicht sehnlicheres, als von mir geküsst zu werden. Womöglich würde sie sogar noch mehr wollen, was sie sich wahrscheinlich niemals selbst eingestehen würde. Nur selten hatte ich eine so willige Frau gesehen, wie die, die gerade vor mir stand. Accia musste regelrecht ausgehungert sein. Kein Wunder! Denn wie sollte dieser Krüppel sie denn befriedigen können? Womöglich hatte er noch nicht einmal die ehe mit ihr vollziehen können, Ich stellte mir das ziemlich schwierig vor. Womöglich war er gar nicht dazu fähig, Kinder zu zeugen.  Ja, die arme Accia konnte einem wirklich leidtun! Das hatte sie nicht verdient!

Ihr ganzer Körper sehnte sich nach diesem Kuss! Ich konnte es deutlich sehen. Ich war dazu bereit, sie so sanft und intensiv zu küssen, dass sie danach nicht mehr anders konnte, als sich mir bedingungslos zu ergeben. Der Gedanke daran erregte mich selbst Ich bedauerte es sehr, gerade nicht an einem ganz anderen Ort sein zu können, nur sie und ich. In Erwartung ihrer Lippen schloss ich meine Augen und öffnete leicht meinen Mund. 
Jedoch hatte es heute nicht sein sollen. Ihr 'ich darf nicht' erwischte mich eiskalt. Blitzschnell öffnete ich wieder die Augen, sah zur Accia, die einen Schritt zurück gemacht hatte und außer Atem war, dann führte mich mein blick zu Ganymed, der immer noch Schmiere stand und mir mit einem fast unmerklichen Zwinkern bedeutete, das die Luft noch immer rein war. 

"Oh meine süße Accia, falls ich dich beschämt haben sollte, dann tut es mir unendlich leid. Doch du hast etwas in mir ausgelöst, was mein Verlangen nach dir geweckt hat. Ich verstehe, wenn du mir hier im Hause deines Mannes einen Kuss verweigerst. Aber ich kann nicht anders! Ich muss dich wieder sehen. Nur du und ich!"  Sicher konnte sie sich unter einem Vorwand davon stehlen. Der Besuch bei einer Freundin, ein Einkaufsspaziergang, der Beuch der Thermen. Ganz gleich, ich würde zur Stelle sein und für uns einen geschützten Ort finden. Falls ich mich doch in ihr getäuscht haben sollte, nun ja, dann würde wohl mein Besuch aufgrund einer plötzlichen Unpässlichkeit an dieser Stelle schlagartig enden, bevor er überhaupt begonnen hatte.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Triclinium | Balventius Scapula zu Gast - von Aulus Balventius Scapula - 06-21-2023, 02:29 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste