Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Triclinium | Balventius Scapula zu Gast
06-13-2023, 06:32 PM,
Beitrag #6
RE: Triclinium | Balventius Scapula zu Gast
Es war ganz leicht, sie aus der Fassung zu bringen. Es genügte lediglich eine kleine leichte Berührung ihres Fingers, ein paar Komplimente über ihre Augen und dann mein unvergleichliches Lächeln! Das alles waren Signale, die ich sehr gut zu deuten wusste. Accia Prisca war noch eine blutjunge Matrona. Frischverheiratet, wenn ich mich nicht gänzlich irrte. Nur dummerweise mit dem völlig falschen Mann! Was konnte ihr denn dieser Krüppel bieten? Nichts! Und ausgerechnet mit einem wie ihm würde sie die besten Jahre ihres Lebens verbringen, nein vergeuden müssen. Sicher, es gab die Möglichkeit der Scheidung. Sie konnte wieder zurück zu ihrer Familie gehen, um dann wieder verheiratet zu werden. Aber vielleicht würden die Götter auch irgendwann ein Einsehen mit ihr haben und schickten ihren Gemahl frühzeitig ins Elysium.

Wie gut aber, dass ich nun da war! Ich hatte ihre leidvollen Hilferufe gehört und zögerte auch nicht lange, an ihrer ach so jämmerlichen Misere etwas ändern zu wollen.  Ein guter Anfang schien mir, ihr zu zeigen, wie sehr ich sie mich beeindruckt hatte. Mit den Augen konnte man wirklich nichts falsch machen. Selbst Kühe hatten schöne Augen! "Ja, deine Augen!" beharrte ich weiterhin. "Sie sind so unendlich tief, dass ich mich ihnen verlieren könnte!" entgegnete ich ihr lächelnd. Dass ich damit ins Schwarze getroffen hatte, verriet mir ihre Reaktion. Kaum hatte ich das gesagt, schlug sie ihre Augen zu Boden. "Wie hätte ich dich denn gestern übersehen können, meine liebe Accia!" Vorsichtig hob ich mit meinem Zeigefinger ihr Kinn an, so dass ich sie noch einmal sehen konnte – ihre schönen Augen, die jetzt nicht übertrieben schön waren, aber sicher zu den vorteilhaftesten Stellen ihres Körpers zählten. "Oh, liebste Accia! Ich brenne darauf, dich nur einmal küssen zu dürfen!" hauchte ich ihr entgegen und kam ihr noch ein kleines Stückchen näher. Ein kurzer Blick zuvor zu meinem Sklaven  hatte mir angezeigt, die Luft war immer noch rein!
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Triclinium | Balventius Scapula zu Gast - von Aulus Balventius Scapula - 06-13-2023, 06:32 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste