Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Tablinum | Meine Frau, meine Mutter und ich - Oder: Wie der Hase läuft
05-29-2023, 09:53 PM,
Beitrag #13
RE: Tablinum | Meine Frau, meine Mutter und ich - Oder: Wie der Hase läuft
Ja, ich wusste, Mutter gefiel das alles nicht. Aber sie würde sich beruhigen, so wie immer. Hoch erfreut war ich aber, als Prisca dann erklärte, dass sie es versuchen wollte! Ich lächelte zufrieden und freute mich auch für sie, dass sie sich endlich einmal etwas zutraute.
"Perfekt!" rief ich. "Dann können wir später gleich damit anfangen. Du wirst sehen, es ist gar nicht so schwierig!" Das würde sie schnell lernen. Davon war ich überzeugt. Doch bevor ich sie nun entlassen konnte, gab es noch etwas sehr wichtiges, über das ich sie informieren wollte.
Mein Gesichtsausdruck wurde wieder ernster. Mutter ahnte bereits, worum es ging. "Es gibt noch eine wichtige Regel für dieses Haus! Ich dulde keine keltische Sklaven in diesem Haus! Also falls du einmal einen Sklaven benötigen solltest, kaufe auf keinen Fall einen Kelten! Ebenso möchte ich hier keine keltischen Gäste. Falls einer unserer Gäste es für notwendig hält, einen keltischen Sklaven als Begleitung mitzubringen, dann sei es so. Aber ansonsten sind sie hier unerwünscht. Nach meinem Unfall habe ich sämliche Kelten entfernen lassen. Sie wurden alle verkauft!" Das klang vielleicht hart. doch ich hatte meine Prinzipien!
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Honoratior von Iscalis

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tablinum | Meine Frau, meine Mutter und ich - Oder: Wie der Hase läuft - von Marcus Sabinius Merula - 05-29-2023, 09:53 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste