Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Büro (Officium)]Tribunus Laticlavius Marcus Iulius Cato
05-19-2023, 05:03 PM,
Beitrag #28
RE: [Büro (Officium)]Tribunus Laticlavius Marcus Iulius Cato
Wo ist denn nur die Freundlichkeit, mit der er mich einlud, bei der Preisübergabe? Dachte Bonni voller Bitterkeit, alles nur Berechnung, wollte er mich da schon in seine Fänge bekommen? Alle hatten sie, sie gewarnt, selbst ihr Bruder, doch sie war einfältig gewesen und hatte ihnen vertraut. Was hatte sie noch gesagt? „Seht doch sie lassen uns bei den Rennen mitmachen, sie wollen dass wir in Frieden zusammen leben. Es schien ja auch so, als ob ihre Vermutungen richtig waren. Bis zu dem Tag als ein Neuer erschien. Sie hatte schon geplant, in die Mine einzudringen um Erin zu befreien. Warum hatte sie nur die Botschaft geschrieben. Aber wie hätte ich wissen können, dass da plötzlich der Neue auftaucht. Dieser Iulier ist zwar freundlich, wenn es ihm gerade zu pass kommt, aber seine Grausamkeit ist genauso bekannt. Ich muss jetzt diese Seite kennen lernen, wenn ich meine Familie schützen will.
So kniete sich Bonni hin und nahm seinen widerlichen Wurm in die Hand. Sie wusste schon viel, doch dass man das Ding auch in den Mund nehmen konnte um sie zu befriedigen wusste sie nicht. Kaum hatte sie ihn in der Hand, spürte sie wie er wuchs und fester wurde. Und das soll ich in den Mund nehmen? Voller Panik schaute sie zu dem Tribun. Der stand da blickte mit einem kalten drohenden Blick auf sie hinab. Voller Abscheu tat sie was er wollte. Sie fing an zu würgen, doch er hatte inzwischen sein Hand auf ihren Nacken gelegt und sie konnte ihn nicht mehr ausspucken. Ein seltsamer Geschmack füllte ihren Mund. Mit einem Aufstöhnen befreite er sie fürs erste, aber nur um sie zu Boden zu werfen. Stark war er, unsagbar stark. Schon lag er auf ihr und er tat was alle Männer machen. Schluchzend ließ sie es über sich ergehen.
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine Gefangene namens Bonni - von Bonni - 05-18-2023, 07:19 AM
RE: [Büro (Officium)]Tribunus Laticlavius Marcus Iulius Cato - von Bonni - 05-19-2023, 05:03 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste