Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Büro (Officium)]Tribunus Laticlavius Marcus Iulius Cato
05-16-2023, 07:16 PM,
Beitrag #23
RE: [Büro (Officium)]Tribunus Laticlavius Marcus Iulius Cato
Als die Faust seines Dominus auf dem Tisch niederkrachte, zuckte Nefertem tatsächlich zusammen. Auch wenn diese Gefühlsregung nur minimalst anmutete, so war diese doch ersichtlich. Zumindest für jemanden der Augen im Kopf hatte. Im nächsten Moment krachte auch noch der Becher gegen die Wand und das Wasser spritzte in sämtliche Himmelsrichtungen. Damit hatte sein Dominus dem Sklaven keinen Gefallen getan, denn Nefertem würde die Wasserlache hinterher aufwischen müssen. Dessen war sich der junge Aegypter sicher.

“Dominus, ich bitte dich. Beruhige dich.“

Versuchte Nefertem seinen Herrn zu beruhigen und trat tatsächlich einen weiteren Schritt auf Marcus Iulius Cato zu. Seinen eigenen Becher hielt der Sklave noch in seinen Händen, stellte diesen jedoch in einer fließenden Bewegung auf dem kleinen Beistelltischen ab.

Im nächsten Moment hatte die Stimme seines Dominus diesen grollen Klang verloren und ließ ein warmes Gefühl in Nefertems Körpermitte entstehen. Oh, wie hatte er die Stimme seines Dominus vermisst.

“Ich werde dein Cupido sein Dominus.“

Hauchte Nefertem mit einem gar lasziven hauchen in seiner Stimme, wobei er dem Iulier einen tiefen Blick aus seinen dunklen Augen schenkte. Schließlich musste der Sklave dann doch leicht schlucken, als ihm bewusst wurde, wer Cupido eigentlich war und dass es nun Nefertem war, der dessen Berufung übernehmen sollte. Seinem Herrn konnte der junge Aegypter jedoch keinerlei Wunsch abschlagen und so schenkte er Marcus Iulius Cato ein warmes Lächeln.

“Ich würde mich sehr gerne frisch machen Dominus.“

Oh ja. Denn Nefertem fühlte sich in seiner Reisekleidung allmählich wahrlich unwohl. So verschwitzt und staubig wie er vor seinem Dominus stand. Und eigentlich war dies auch nicht angemessen für einen Sklaven, seinem Herrn derart dreckig gegenüber zu treten. Doch Nefertem war es wichtig, dass er rechtzeitig bei Marcus Iulius Cato eintraf.

“Ich folge dir. Du führst.“

Dabei grinste Nefertem für einen kurzen Augenblick spitzbübisch in Richtung des Militärtribuns. Während er ihm in sein privates Cubiculum folgte. Seine Finger schmiegten sich vertrauensvoll in die Hand des Dunkelhaarigen. >>>
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine Gefangene namens Bonni - von Bonni - 05-18-2023, 07:19 AM
RE: [Büro (Officium)]Tribunus Laticlavius Marcus Iulius Cato - von Nefertem - 05-16-2023, 07:16 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste