Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Wirtschaftsraum I
05-11-2023, 04:38 AM,
Beitrag #5
RE: Laboratorium, einer der Wirtschaftsräume
Der Centurio schaute auf den frisch gewaschenen Medicus und lächelte diesen an. „Salve Flavianus Pytheas, es freut mich dich so gesund zu sehen. Selbstverständlich erinnere ich mich noch an unsere erste Begegnung und es freut mich, dass du gleich am Anfang eine gute Entscheidung getroffen hast und Wicho auserwählt und eingestellt hast. Leider ist dieser Erin ja als Gefangener in der Bleimine gelandet.“ Jetzt machte er ein eine Pause, man merkte ihm an, dass ihn dies bekümmerte. Doch dann ging ein Ruck durch ihn und er wechselte das Thema. „Wenn ich sehe, wie viel Arbeit du hier hast und wie ausgelastet die Zimmer sind, müssen wir uns bald etwas neues überlegen.“ Er hatte auch schon einen Gedanken im Hinterkopf. „Iscalis wächst und gedeiht, besonders in den letzten Monaten ging es sehr schnell. Ja bitte mir ein Wasser“, ging er auf die Frage des Medicus ein. Dankbar hörte er die Frage des Gehilfen. Er freute sich über dessen Einfühlungsvermögen, bestimmt kam das durch den Umgang mit Pytheas und den vielen Patienten.
[Bild: 3_18_08_22_2_12_33.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Honoratior von Iscalis

Nachrichten in diesem Thema
Wirtschaftsraum I - von Marcus Octavius Fronto - 11-09-2022, 01:18 AM
RE: Laboratorium, einer der Wirtschaftsräume - von Marcus Octavius Fronto - 05-11-2023, 04:38 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste