Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Thorianum A|Wohnung IX] Wohung von Accia Prisca
04-14-2023, 09:12 PM,
Beitrag #19
RE: [Thorianum A|Wohnung IX] Wohung von Accia Prisca
Sabinius Merula hatte sich also schon an Accius Florus gewandt. Prisca konnte es nicht verhindern, kurz erleichtert die Luft auszustoßen, auch wenn es ihr danach doch sehr peinlich war und sie versuchte, es irgendwie zu überspielen. Allerdings waren ihre schauspielerischen Künste doch arg beschränkt, so dass sie schließlich mit ziemlich deutlich geröteten Wangen in der Gegend rumguckte und froh war, als Naevia Calida noch die Gästeliste ansprach. “Ich bin noch nicht lange in Iscalis“, meinte sie erst entschuldigend, da die Liste doch recht kurz werden würde.
“Natürlich alle Nachbarn“, zählte sie also auf, wer denn eingeladen werden sollte. “Und ich weiß nicht, ob sie kommt, aber Lucretia Serena von den Claudiern. Dann müssten wir natürlich die ganze Familie einladen, und ihren Verlobten, weil ich war auf der Verlobung von den beiden. Oh, und Didia Corona, aber die wohnt sowieso hier in der Nachbarschaft.“ Mehr Leute kannte Prisca tatsächlich noch gar nicht. Sie hatte ja auch nicht damit gerechnet, gleich wenige Monate nach ihrer Ankunft zu heiraten.
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Tutor): Aulus Carisius Primus (NSC)

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Thorianum A|Wohnung IX] Wohung von Accia Prisca - von Accia Prisca - 04-14-2023, 09:12 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste