Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlafzimmer I (Cubiculum)
03-26-2023, 09:46 AM,
Beitrag #9
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum)
Jemanden das Leben retten, aus der Familie, doch wem nur? Da blieben nur die Nichten, die waren so unterschiedlich wie sie nur sein konnten. Doch sie waren wohl behütete und der Consul? Der achtet ganz gut auf sich selber und Feinde? Nein hier in Britannien bestimmt nicht und in Rom? Nein da gab es auch keine, es sei denn Neider, die konnten natürlich zu Feinden werden. Pythias meinte es zwar gut aber das war keine Lösung.
Mittlerweile hatte ich es geschafft aus dem Sitzen heraus auf zu stehen. Es drehte sich zwar alles, doch da musste ich jetzt durch. Stocksteif stand ich da, atmete tief durch und wirklich die Drehungen wurden langsamer und legten sich dann ganz.
Ich holte tief Luft und setzte an: „Pythias ich danke dir für deinen große Hilfe und bitte entschuldige die ganzen Unannehmlichkeiten die du wegen mir hattest. Du bist ein wahrer Freund, doch ich muss das Problem selber lösen. Auf dem Heimweg zur Villa überlege ich mir was. Bitte sage mir wenn ich etwas für dich tun kann.“ Schnell goss ich mir noch einen Becher voll Wasser und trank ihn leer.
Vale bene mein Freund, möge dein Tun immer gesegnet sein.“ Damit bemühte ich mich ruhig und gelassen die Casa Octavius zu verlassen.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Claudianus Linos - 03-26-2023, 09:46 AM
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Calum - 06-11-2023, 08:45 PM
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Calum - 06-20-2023, 06:50 PM
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Calum - 06-26-2023, 09:54 PM
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Calum - 07-01-2023, 09:50 PM
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Calum - 09-10-2023, 11:02 PM
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Louarn - 09-21-2023, 12:24 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste