Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Überraschung!
03-25-2023, 04:03 PM,
Beitrag #7
RE: Überraschung!
“Nun, es gibt Zuschauer… und es gibt Zuschauer“, meinte ich mit leicht schief gelegtem Kopf. Es war ja nicht so, als wäre ich noch nie auf einer handfesten Orgie gewesen – wobei die meisten Orgien sehr viel langweiliger waren, als allgemein angenommen. Meistens waren das auch nur Abendessen, die eben so lange weitergeführt wurden, bis die meisten Gäste betrunken waren und irgendwo jemand anfing, nackt auf einem Tisch zu tanzen. Manchmal kam es dann auch zu Sex, aber bei weitem nicht immer. Aber natürlich gab es auch diese anderen Feiern in verschwiegenem, kleinen Rahmen, wo es eben nur darum ging, sich dabei zusehen zu lassen und vielleicht mal ein paar Dinge zu probieren, zu denen man zu zweit eher weniger kommt. Und weder bei den einen noch bei den anderen Feiern war ich gänzlich unerfahren.

Saturninus blieb hartnäckig dabei, mir etwas schenken – oder als Opfergabe darbringen – zu wollen, also war es albern, da jetzt weiter Zurückhaltung zu demonstrieren. “Nun, dann will ich arme Sterbliche wie deinereiner natürlich nicht davon abhalten, nach ihren Wünschen Opfer darzubringen. Nicht, dass noch die religiöse Grundordnung erschüttert wird, neckte ich lächelnd und schmiegte mich noch ein wenig näher an ihn und seine Tunika, so dass ich mit einer Hand unter die Falten gleiten und ihm unauffällig und sanft am Bauch entlang streichen konnte. Mit dem vielen Stoff zwischen uns hatte ich ihn bislang ja nicht wirklich berühren können.
Dass er mich nicht mit zu sich nehmen wollte, nahm ich ihm nicht krumm. Dafür konnte es dutzende Möglichkeiten geben, und ich war ja eben nicht die eifersüchtige Geliebte, die Forderungen stellte, sondern die Hetäre, bei der er Entspannung finden wollte. Das waren völlig unterschiedliche Rollen.
“Ich finde deinen Vorschlag sehr gut. Wir haben auch ein wirklich schönes Bad, und wenn du lieb bist, massiere ich dir zum Abschluss vielleicht sogar die Schultern mit duftendem Öl“, stellte ich ihm in Aussicht und schlug meine Beine wieder zurück gerade, so dass ich aufstehen konnte, was ich auch gleich tat und ihm die Arme entgegenstreckte, um ihn zu mir hochzuziehen.
“Ich kenne mich hier noch nicht aus, wo es gute Opfergaben denn gibt, also musst du mich führen. Und während wir gehen, erzähl mir ein wenig von deinem Tag“, forderte ich ihn auf und freute mich schon auf den sicherlich entspannten Nachmittag. Und mein Geschenk.
[Bild: 15_14_01_23_5_20_11.png]

Nachrichten in diesem Thema
Überraschung! - von Liciniana Aglaia - 03-20-2023, 05:31 PM
RE: Überraschung! - von Tiberius Furius Saturninus - 03-21-2023, 04:29 PM
RE: Überraschung! - von Liciniana Aglaia - 03-21-2023, 04:49 PM
RE: Überraschung! - von Tiberius Furius Saturninus - 03-22-2023, 12:50 PM
RE: Überraschung! - von Liciniana Aglaia - 03-22-2023, 05:35 PM
RE: Überraschung! - von Tiberius Furius Saturninus - 03-24-2023, 09:57 AM
RE: Überraschung! - von Liciniana Aglaia - 03-25-2023, 04:03 PM
RE: Überraschung! - von Tiberius Furius Saturninus - 03-26-2023, 04:36 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste