Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Thorianum B] B IV Didia Corona
03-18-2023, 02:55 PM,
Beitrag #13
RE: [Thorianum B] B IV Didia Corona
Sie nickte nur und trank von ihrem Wein. „Einen Medicus in der Nachbarschaft zu haben ist immer gut. Ich weiss ich kann mich auf dich verlassen aber jetzt geh ich schlafen. Serafina, du kannst noch hier belieben, wenn du willst ich komm allein zurecht.“
Sie stand auf und ging in ihr Schlafzimmer, Serafina würde später nachkommen, da war sie sich ganz sicher.

[Bild: serafina-K.jpg]
Serafina wollte schon aufspringen aber als ihre Herrin ihr sagte das sie allein zurechtkam war ihr das ganz recht. Sie musste mit Bo reden, so konnte das nicht weiter gehen.
Immer wieder gab es ihr einen kleinen Stich, wenn sie sie sah wie er die Herrin ansah und diese merkte nichts.
„Schlag dir das aus dem Kopf und kümmer dich lieber um ihre Sicherheit. Dein Wischiwaschei hilft da auch nicht weiter. Was bist du denn, ein Mann oder eine Maus. Ich weis das du normalerweise ganz anders bist aber bei ihr benimmst du dich wie ein Erdmännchen, schaust wachsam aus dem Loch aber dann wenn es mal darum geht was zu sagen ziehst du den Kopf ein. Du wirst sie nicht ändern und sie wird weiter so tun, als ob nichts an sie rankommt. Du benimmst dich wie ein verliebter Gockel, beisst alle weg aber plusterst dich auf als ob du der größte und beste bist. Du wirst nie an sie ran reichen, deine Aufgabe ist sie zu beschützen und nicht zu umschmeicheln. Es ist doch egal ob sie dich hasst, Hauptsache sie ist in Sicherheit und das wird sie dann auch einsehen.“
Fauchte sie ihn aufgebracht an und ihre tiefschwarzen Augen schossen Dolche auf ihn.
Serafina war zwar „nur“ eine Sklavin, aber sie war schon fast ihr ganzes Leben bei ihrer Herrin und für sie war nur eins wichtig, ihr passierte nichts und niemand tat ihr mehr weh. Jeder der das noch einmal versuchen würde, würde das Bedauern.
Sie wusste das Bo keine Maus war, ganz im Gegenteil er war ein echter Mann. Er hatte ihr beigebracht sich und ihre Herrin zu beschützen und damals hatte er sich gar nicht geschaut auch mal hart zu sein, vor allem bei ihr aber auch bei der Herrin doch im laufe der Zeit hatte sich das geändert, immer mehr hatte er versucht es ihr recht zu machen und Corona hatte begonnen ihm auf der Nase rumzutanzen. Na ja vielleicht nicht wirklich aber Serafina wäre es lieber gewesen Bo hätte etwas härter durchgegriffen auch mit dem Risiko das die Herrin dann ihn hassen würde, vielleicht würde er ja dann seine Gefühle auch in den Griff bekommen.
„Sie wird dich schon nicht vor die Tür setzen, sie braucht dich viel zu sehr. Warum lässt du sich nicht nach einem neuen Mann umsehen, vielleicht würde das auch alle Probleme erledigen, wenn sie wieder verheiratet wäre. Dann würde niemand auf die Idee kommen das sie noch verheiratet ist und auf der Flucht.“
Kam es nun schon etwas beschwichtigend von ihr, dann  könnte er sich nach einer anderen Frau umsehen. Die Herrin hatte versprochen sie freizulassen wenn alles vorbei sei und dann könnte sie auch heiraten. Vielleicht sogar Ihn.
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
[Thorianum B] B IV Didia Corona - von Didia Corona - 03-14-2023, 12:18 PM
RE: [Thorianum B] B IV Didia Corona - von Didia Corona - 03-18-2023, 02:55 PM
RE: [Thorianum B] B IV Didia Corona - von Nefertem - 03-02-2024, 10:41 AM
RE: [Thorianum B] B IV Didia Corona - von Nefertem - 03-02-2024, 03:06 PM
RE: [Thorianum B] B IV Didia Corona - von Nefertem - 03-04-2024, 12:09 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste