RE: [Thorianum B] B IV Didia Corona
Jetzt saß er auch noch neben ihr, sie konnte seinen angenehmen männlichen Geruch wahrnehmen und am liebsten würde sie sich jetzt in seine Arme werfen und alles um sich vergessen, doch das ging einfach nicht.
„Ich weiss das du mich nur beschützen willst und dafür bin ich dir auch dankbar. Ich fühle mich nur so hilflos und mir ist so kalt. Ich will wieder zurück in die Wärme und einfach weiterleben. Warum tun die Parzen mir und meiner Familie nur an, erst mein Vater und jetzt ich? Was haben wir nur verbrochen?“
Sie war wirklich verzweifelt, nicht nur was ihre Situation betraf, sondern auch was ihre Gefühle betraf.
Sie wollte unabhängig sein aber auch gleichzeitig sehnte sie sich nach Sicherheit und Führsorge, es war alles so kompliziert.
Sie winkte ab „Es ist alles gut, mir geht es gut und jetzt lass uns besprechen was wir als nächstes tun. Ich bin auf eine Verlobungsfeier eingeladen und wenn ich hier leben will, muss ich mir Bekannte und vielleicht sogar ein paar Freunde suchen. Was ist daran falsch?“
|