Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Thorianum B] B IV Didia Corona
03-14-2023, 01:50 PM,
Beitrag #4
RE: [Thorianum B] B IV Didia Corona
Vielleicht hatte ich mich doch etwas vertan, was ihre Laune anging. Ich schaute nur einmal kurz fragend zu Serafina, die aber derart mit den Augen rollte und den Schultern zuckte, dass mir klar war, dass ich hier keine Hilfe zu erwarten brauchte. Nicht, dass sie mir jemals gegen Didia Corona helfen würde, solange die nicht wirklich etwas halsbrecherisches versuchte – und vielleicht auch dann nicht. Trotzdem hatte ich sie irgendwie ein klein wenig gern, und war mir ziemlich sicher, dass sie mich sogar ein großes bisschen gern hatte. Nur wäre es mir wirklich lieber, wenn sie das auch auf eine Weise zeigen würde, die mir dabei half, Didia Corona am Leben zu erhalten.
“Aulus Quintius Cato ist immer noch dort, wo er zuletzt war, und ich habe auch keine Anhaltspunkte dafür, dass sich daran etwas ändern könnte“, sagte ich erst einmal ruhig, um sie zu beruhigen. Aber ernsthaft, hätte ich Grund zu der Annahme, dass dieser Mann wissen könnte, wo Flavia Maesa steckte, würde dieses Gespräch hier ganz anders aussehen. Und viel weniger behutsam von meiner Seite aus geführt werden.
Ich atmete noch einmal ruhig durch, um mir eine geeignete Strategie zu überlegen, allerdings verwarf ich taktische Überlegungen, die ohnehin den ersten Feindkontakt nicht überleben würden. Ich war ohnehin kein Freund von Diplomatie. “Mir ist aufgefallen, dass du sehr viel Kontakt suchst. Vor allen Dingen Kontakt zu Männern. Und im Zuge dessen, dass wir hier unauffällig sein wollen, halte ich das für gefährlich.“ Ich glaubte zwar sowieso nicht, dass sie auf mich hören würde, aber wir mussten dennoch darüber reden.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Wird für einen Freigelassenen von Didia Corona gehalten
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
[Thorianum B] B IV Didia Corona - von Didia Corona - 03-14-2023, 12:18 PM
RE: [Thorianum B] B IV Didia Corona - von Marcus Mucius Primus - 03-14-2023, 01:50 PM
RE: [Thorianum B] B IV Didia Corona - von Nefertem - 03-02-2024, 10:41 AM
RE: [Thorianum B] B IV Didia Corona - von Nefertem - 03-02-2024, 03:06 PM
RE: [Thorianum B] B IV Didia Corona - von Nefertem - 03-04-2024, 12:09 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste