Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausbildung der Rekruten der III. Centurie
03-08-2023, 09:04 AM,
Beitrag #27
RE: Ausbildung der Rekruten der III. Centurie
Ach der gute Rufus, der hat noch seine Träume, dachte ich und ergriff seine Hand. Die machen das nur um uns ihre Machtposition vorzuführen. „Danke“, zischte ich genauso leise.
Schon lagen wir auf dem Bauch und mühten uns mit den Liegestützen ab.
Komm zeigen wir es ihnen und bei diesem bescheuerten Spiel“. Schon lag ich auf dem Bauch und hob einen Fuß an, damit mein bester Kumpel, natürlich anders hatte ich keinen, meine Füße nehmen konnte und ich auf meinen Händen los staksen konnte. Ich hatte bemerkt, der Gute war nicht der schnellste aber in den Armen hatte er etwas. So könnte er wenn ich vielleicht schwächelte alles gut machen.
So schlecht war ich gar nicht stellte ich am Ende der Runde fest, meine Arme waren nur zweimal eingeknickt. Wer auf Bäume und Häuser klettern konnte war schließlich kein Schwächling. „Du bist dran“, grinste ich Rufus an. Zeig es den anderen. Als ich mich dabei umschaute sah ich wie einer auf dem Bauch landete und das andere Paar weit zurück war. „Der Sieg ist unser“, triumphierte ich.
[Bild: 3_24_08_22_4_34_35.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausbildung der Rekruten der III. Centurie - von Aulus Lutatius Dexter - 03-08-2023, 09:04 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste