Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Vormittags dürfen die Damen in die Therme
03-02-2023, 01:44 AM,
Beitrag #7
RE: Vormittags dürfen die Damen in die Therme
Ich hatte mit vielem gerechnet, aber nicht mit der Reaktion des Mädchens. Im ersten Moment schien sie sehr erfreut zu sein, aber dann lehnte sie doch ab. Ob sie sich vielleicht ihrer Herkunft oder Kleidung schämte? Das war doch albern und ich würde das Problem lösen, da ich mich über jede ordentliche Bürgerin in meinem Freundeskreis freute. Es gab so wenige ordentliche Bürgerinnen in diesen Breiten und da ich den Namen Accia nicht in Zusammenhang mit irgendwelchen Gerüchten oder Skandalen kannte, ging ich von einer ordentlichen Familie aus.

Ich lächelte das Mädchen nur diebisch an und schüttelte den Kopf. "Einwände werden nicht akzeptiert, aber du kannst natürlich gerne deinen Vater, Ehemann oder Vormund mitbringen um dich und dein Ansehen zu schützen. Die Feier beginnt zur fünften Stunde." Prisca sah noch sehr jung aus, aber nicht zu jung um verheiratet zu sein und auf dem Sportplatz konnte ich anhand ihrer Kleidung nicht feststellen, ob sie verheiratet war. Bevor sie aber erneut Ausreden finden konnte, passte ich ihr wieder lachend den Ball zu.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund: Ihr Ehemann Tib. Furius Saturninus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vormittags dürfen die Damen in die Therme - von Furia Serena - 03-02-2023, 01:44 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste