Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Saturninus im Reich der Sinne
03-01-2023, 11:22 AM,
Beitrag #8
RE: Saturninus im Reich der Sinne
Saturninus nickte und schloss die Augen, als Aglaia von seiner hohen Verantwortung sprach. Sie hatte einen Punkt getroffen, denn es gab niemandem, mit dem er davon sprechen konnte. Serena erwartete, dass er sie beschützte. Im Statthalterpalast erwartete man, dass er Entscheidungen traf. Und die Sklaven und Freigelassenen erwarteten selbstverständlich Führung.

Aglaias Küsse waren nun sanft und zärtlich, und er legte den Arm um sie. Wie es oft nach dem Akt geschah, hatte er Lust zu reden. Er wusste natürlich, dass Hetären oft viel zu viel erfuhren, doch auf der anderen Seite: Sie war nicht in der Position, ihm ernsthaft schaden zu können. Was wäre ihr Wort gegen das Wort eines römischen Patriziers? (Es sei denn, sie fände einen anderen Patrizier, der ihr zuhörte, weil er ihm schaden wollte, und ihm kam kurz Cato in den Sinn. Dann musste er sich was überlegen. Aber das war nicht der Fall, er konnte jetzt also einfach genießen ):

"Du hast so recht, liebe Freundin. Manchmal muss ich durchgreifen, und dann bin ich als übler Haustyrann verschrien. Auch wenn ich diejenigen nur beschützen und vor einer Dummheit bewahren wollte", er seufzte, denn er dachte an  Cousine Stella, mit der er sich früher immer gut verstanden hatte, und die ihn laut Claras Aussage jetzt beinahe hasste:

" Weißt du, wann ich das letzte Mal so richtig unbeschwert war? Das war in meinem Studienjahr in Athen. Mich kannte keiner, und ich war einfach nur der Tiberius, der all den schlauen Mitstudenten lauschte und von dem mal nichts erwartet wurde", er lachte leise:

"Wir Römer sind schwerfälliger im Geist als ihr Griechen, so habe ich es immer empfunden. Dafür sind wir ausdauernder in dem, was wir tun. Du bist Griechin, nicht wahr? Gerade fühle ich mich ein wenig  leichtfertig wie damals in Athen... wie wäre es, meine Schöne, mit einer weiterer Kostprobe römischer Ausdauer?", 

er grinste; und diesmal wollte er sich Zeit lassen, damit Aglaia auch etwas davon hatte, und sie küssen und verwöhnen. Ob sie sich überall küssen lassen würde? Einer römischen Dame war so etwas nicht zumutbar, aber eine Hetäre war ja für alle  Spielarten der Liebe offen. Er würde es ausprobieren, und er merkte, dass ihm diese Vorstellung sehr gefiel.
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Saturninus im Reich der Sinne - von Liciniana Aglaia - 02-23-2023, 02:01 PM
RE: Saturninus im Reich der Sinne - von Tiberius Furius Saturninus - 03-01-2023, 11:22 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste