Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Vormittags dürfen die Damen in die Therme
02-26-2023, 07:07 PM,
Beitrag #5
RE: Vormittags dürfen die Damen in die Therme
Das hochgewachsene Mädchen stellte sich als Accia Prisca vor und ich lächelte sie freundlich an. "Es freut mich, deine Hekanntschaft zu machen, Accia Prisca." Gegen mich war sie zwar eine Riesin, aber sie wirkte sehr schüchtern obwohl ich wie ein kleines Vögelchen neben ihr aussah. Ich nickte enthusiastisch bei dem Vorschlag den Ball einfach nur ein bisschen hin und her zu werfen in der Hoffnung, dass noch weitere Spielerinnen zu uns stoßen würden. Und als hätte ich es mir nicht gedacht, sah ich auch schon die vertraute Gestalt der Didia auf uns zukommen. 

Ich winkte ihr freudig zu, da ich ihr auch noch die guten Neuigkeiten überbringen musste, dass meine Verlobung festgesetzt wurde. "Salve, Didia Corona. Schön dich hier zu treffen. Darf ich dir Accia Prisca vorstellen, die auch ganz neu hier ist?" Ich ging einen Schritt zurück, damit die beiden anderen Frauen auch einen Gruß austauschen konnten. "Ich habe auch große Neuigkeiten zu erzählen. Meine Ehe mit Furius Saturninus wurde festgesetzt und die Verlobungsfeier ist dieses Wochenende in der Villa Claudia. Du kommst doch, Didia Corona?" Und bevor ich es vergaß fügte ich noch schnell an: "Du kommst hoffentlich auch, Accia Prisca? Meine Verwandte Claudia Sabina wird auch da sein und einige Freunde meines zukünftigen Gatten."

Alles sprudelte einfach nur so aus mir heraus, was mir dann doch ein wenig peinlich war, da ich mich so in den Mittelpunkt gedrängt hatte.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund: Ihr Ehemann Tib. Furius Saturninus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vormittags dürfen die Damen in die Therme - von Furia Serena - 02-26-2023, 07:07 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste