Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Vormittags dürfen die Damen in die Therme
02-25-2023, 03:00 PM,
Beitrag #2
RE: Vormittags dürfen die Damen in die Therme
Ich hatte Sabina über meinen Besuch in der Therme für ein wenig Morgensport in Kenntnis gesetzt, aber ich wusste nicht, ob sie noch kommen würde. Manchmal schlief sie doch schon sehr lange im Gegensatz zu mir. So machte ich meinen Weg ins Apodyterium und zog mich um. Für den Wintersport trug ich meist eine knielange einfache Tunika und Beinlinge wie die meisten anderen Britannier hier. Die Tunika band ich mit Bändern unter der Brust und an der Taille eng an meinen Leib, damit ich besser laufen konnte. Ich brauchte keine Tunika, die sich wie ein Segel aufblähte und im Wind flatterte. 

Ich hatte schon zwei, drei Runden hinter mich gebracht, als ich die junge Frau erblickte, die den Sportplatz betrat und zu den Bällen ging um diese auszuprobieren. Nachdem aber nicht viele Leute da waren, sah sie ein wenig alleine und verloren aus. Ich winkte ihr zu und gesellte mich dann zu ihr, nachdem ich meine vierte Runde beendet hatte. Ein wenig Ballspiel würde mich bestimmt auflockern und eine nette Abwechslung sein. "Salve, ich bin Lucretia Serena. Hast du Lust gemeinsam etwas zu spielen?" fragte ich die junge Frau direkt, die etwa in meinem und Sabinas Alter sein musste.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund: Ihr Ehemann Tib. Furius Saturninus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vormittags dürfen die Damen in die Therme - von Furia Serena - 02-25-2023, 03:00 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste