Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Saturninus im Reich der Sinne
02-24-2023, 03:39 PM,
Beitrag #5
RE: Saturninus im Reich der Sinne
Ja, auf dem Bett gefiel mir das gleich viel besser, wie er anfing, mich zu liebkosen. Ich merkte, wie er sich zurückhielt, aber er ließ sich darauf ein und streichelte meine Haut, die es ihm angetan hatte. Ich ließ ihn gerne gewähren und streichelte im Gegenzug über seinen Körper, befühlte die Muskeln, suchte, was ihm Freude bereitete, bis ich meine Hände schließlich zu seinem Gürtel gleiten ließ und mit geschickten Fingern selbigen löste. Die Fragen, die er stellte, warfen ein deutliches Bild. Kleopatra, die Verführerin von Iulius Caesar und Marcus Antonius, der für sie einen Krieg gegen seine Heimat angefangen hatte und obendrein die Schwester des Augustus verschmäht hatte.
“Das ist mein Geheimnis“, raunte ich ihm zu, während ich ihn an der Schulter sanft nach hinten in die Kissen drückte, so dass er zum Liegen kam. Der Verführte musste schließlich anfänglich passiv sein, während die Verführerin, nunja, genau das nicht war. “Aber ja, ich bade oft. Wir haben hier auch ein schönes Bad und viele Öle, um die Haut zu verwöhnen“, erzählte ich ihm, während ich anfing, seinen Hals leicht zu küssen und mich dann tiefer zu arbeiten, erst über dem Stoff, dann jenen beiseite schiebend seine bloße Haut. Wenn er Anstalten machte, dieses Spiel zu schnell zu beenden und zur Sache zu kommen, glitt ich immer schnell nach oben und küsste ihn wieder eindringlich zurück, bis er wieder auf den Kissen lag, während ich ihn streichelte, verwöhnte, verführte. “Vielleicht zeige ich es dir nachher. Vielleicht bedecke ich deinen Körper mit feinem Öl aus dem Osten und massiere dich. Würde dir das gefallen?“ fragte ich ihn mit rauchiger Stimme, während mein Mund wieder tiefer wanderte und sein Ziel schließlich fand, um ihn dort sehr kunstvoll mit seiner eigenen Lust bekannt zu machen, ohne ihm jedoch die Erlösung sogleich zu geben. Nein, auch das gehörte dazu, einen Mann einzuwickeln, dass man sich Zeit dafür ließ und ihm nicht gleich seine Bedürfnisse erfüllte, sondern diese immer weiter anfachte, bis er das Gefühl hatte, nur noch hier wahre Erlösung zu finden.
Ich glitt an seinem Körper wieder hinauf und streifte mir nun endlich auch mein Kleid ab, ehe ich mich auf ihn setzte und gekonnt wohlig stöhnte, als sei er wahrlich meine Erfüllung. Nicht übertrieben, nur leicht erschaudernd, Genuss durch meine Bewegungen auf ihm suchend, mich langsam hineinsteigernd, ganz so, als würde es mich fast überraschen, dass mir das hier wahrlich Freude bereitete.
“Oh, mein süßer Saturn“, hauchte ich ihm entgegen. “Ich will dich verwöhnen.“
[Bild: 15_14_01_23_5_20_11.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Saturninus im Reich der Sinne - von Liciniana Aglaia - 02-23-2023, 02:01 PM
RE: Saturninus im Reich der Sinne - von Liciniana Aglaia - 02-24-2023, 03:39 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste