Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Saturninus im Reich der Sinne
02-23-2023, 09:33 PM,
Beitrag #3
RE: Saturninus im Reich der Sinne
Das Fangen dauerte weit kürzer, als ich geplant hatte. Ich wollte ihn reizen, auflockern, zum Lachen bringen und DANN weitermachen. Aber er war für diese feinen Spielchen wohl nicht so zu haben, denn bei der erstbesten Gelegenheit schnappte er mich schon und warf mich auch gleich über die Schulter. Ich schrie einmal lachend und strampelte gespielt, aber nicht zu fest, um ihm nicht weh zu tun – und mir selber auch nicht. Ich erachtete es noch als Teil des Spiels, aber er schien da doch deutlich schneller zum Ziel kommen zu wollen, denn er drohte mir an, mich gleich auf dem Boden zu nehmen. Und das war dann doch etwas gegen meine kaum vorhandenen Prinzipien.
“Wehe dir!“ warnte ich in freundlichem Ton, der nichts von der Leichtigkeit des Spiels einbüßte. Aber hier auf dem Boden war es mir doch tatsächlich etwas zu ungastlich. Sowas kam zwar mal vor, aber doch nicht, wenn es in diesem Haus mehr als genug bequeme Betten gab.
“Dort, die Tür“ wies ich, mich wild verrenkend, auf eine der Türen am Rand des Atriums, wo die Zimmer für unsere Arbeit waren. Sie waren alle ein wenig unterschiedlich, aber die auf der Seite, auf die ich zeigte, waren alle ausnahmslos mit großen, bequemen Betten ausgestattet. “Und wenn du lieb bist und mich küsst, zeig ich dir auch, wofür so eine Zunge sonst noch alles gut ist“, schnurrte ich, in der Hoffnung, dass ihn die Aussicht darauf etwas besänftigte. Ich hatte zwar auch keine Vorbehalte gegen etwas mehr Wildheit, solange der Mann mir dabei nicht zu sehr weh tat. Aber herausfordern musste ich das ja auch nicht, und ein Nachmittag mit ein wenig Zärtlichkeit und Leichtigkeit hatte durchaus seine Vorzüge gegenüber dem, was Saturninus an jeder Straßenecke auch für zwei As bekommen konnte.
[Bild: 15_14_01_23_5_20_11.png]

Nachrichten in diesem Thema
Saturninus im Reich der Sinne - von Liciniana Aglaia - 02-23-2023, 02:01 PM
RE: Saturninus im Reich der Sinne - von Liciniana Aglaia - 02-23-2023, 09:33 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste