Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saturninus im Reich der Sinne
02-23-2023, 05:10 PM,
Beitrag #2
RE: Saturninus im Reich der Sinne
Er ließ sich die feinen Hausschuhe anziehen und nahm Aglaias Hand. Der Satyr mit der Ziege brachte ihm zum Lachen: "Oh diese Griechen", sagte er kopfschüttelnd und bezahlte Aglaia gerne:
"Ob ich etwas sehe, was mir gefällt?", er schaute sie an: "Du gefällst mir schon, meine Schöne. Oh, du willst fangen spielen? Na komm her", sie bewegte sich tänzend von ihm fort, verschwand hinter einem der zahlreichen Seidentücher, konnte jedoch ihre Neugier nicht bezähmen und lugte hinter einer Säule hervor....Frauen!...Mann, hatte er einen unruhigen Docht; er lief zu ihr hin, holte sie ein, riss sie in seine Arme und warf sie über seine Schulter. Unter seinen Händen fühlte er ihren festen Po, da mochte sie zappeln und kreischen, das gehörte zum Jäger- Beutespiel, welches sie begonnen hatte:
"Wohin jetzt , Mädchen?", sagte er: " Antworte schnell, wenn du ein Bett vorziehst, denn sonst werfe ich dich gleich hier auf den Boden"

Saturninus war, was Sexuelles anging, eher einfach gestrickt und gar nicht von erotischer Raffinesse. Er war jung und ausdauernd. Dazu noch eine Frau, die gerne mit ihm schlief und ihm das zeigte, und auch sonst keine Scherereien machte; da brauchte es gar nicht viel Ausgefallenes. Würde Aglaia mehr Sanftheit wünschen, so würde sie diesen Nachfahren von Bauern aus dem Latium noch zähmen müssen.
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Saturninus im Reich der Sinne - von Liciniana Aglaia - 02-23-2023, 02:01 PM
RE: Saturninus im Reich der Sinne - von Tiberius Furius Saturninus - 02-23-2023, 05:10 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste