Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlafzimmer I (Cubiculum)
02-20-2023, 06:29 AM,
Beitrag #7
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum)
Dankbar schluckte ich die ersten Löffel der gut schmeckenden Brühe, bis mir bewusst wurde ich wurde gefüttert, gefüttert wie ein Kleinkind. Aufgeregt wehrte ich ab und verschluckte mich prompt. „Nicht doch, ich kann das schon“, hustete ich. „Bitte“, sagte ich ruhiger, richtete mich auf und nahm Schüssel und Löffel. „Danke“, kam beschämt. Ja ich wusste ich hatte mich sehr unzivilisiert aufgeführt und nickte nur. Wie ich nur darauf gekommen war so unmöglich viel zu trinken, da ich doch wusste, dadurch würde mein Problem nicht gelöst werden. „Was er gesagt hat, dass ist ja das Problem er sagt nicht viel. Aber was und wie er es sagt. Nur, *"War es also ein Fehler, dich freizulassen? Wärst du noch Sklave,würde ich dich ins Bergwerk schicken." Anschließend nach vielen Erklärungen und Besteuerungen meinerseits *"Die Abreibung folgt später" Kannst du dir vorstellen wie das war,ich Dummkopf mit dem Brief in der Hand. Wenn ich daran denke wünsche ich mir noch immer die Erde hätte sich aufgetan.“ Innehaltend starrte ich gegen die Wand und verlor mich in den Erinnerungen.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Claudianus Linos - 02-20-2023, 06:29 AM
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Calum - 06-11-2023, 08:45 PM
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Calum - 06-20-2023, 06:50 PM
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Calum - 06-26-2023, 09:54 PM
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Calum - 07-01-2023, 09:50 PM
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Calum - 09-10-2023, 11:02 PM
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Louarn - 09-21-2023, 12:24 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste