Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum)
02-13-2023, 11:16 PM,
Beitrag #29
RE: Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum)
Es war wahr, dass die meisten Frauen nicht viel über Schwangerschaften mit Männern sprachen. Die meisten Männer interessierten sich ohnehin nicht für so etwas, sondern eher für das Produkt ebensolcher Schwangerschaften. "Warum sollte man eine Schwangerschaft verhindern wollen? Die Götter schenken uns doch Kinder und es passiert genau so, wie es geschehen soll" erwiderte ich ein wenig verwirrt. Aber ich war auch keine Hetäre und ich wusste auch nicht zu hundert Prozent, was Hetären genau machten. Da wo ich herkam gab es keine Verhütungsmittel und keine Hetären. 

Ich drehte mich lachend von der Seite auf den Rücken, als er auf meine "Hörner" und den "Kuhschwanz" zeigte und ich konnte mir ein "Muuuh" nicht verkneifen unter Lachen. Dann schmiegte ich mich an ihn und sinnierte ein wenig vor mich hin. "Ich wünsche mir vielleicht irgendwann ein kleines Häuschen nur für unser Kind und mich. Eine bähende Ziege, einen Hund, der uns bewacht und du, der mich ganz oft besuchen kommt. Ein kleiner Garten für Gemüse und Kräuter und am besten nah am Fluss. Dann muss ich das Wasser nicht so weit tragen. Da kann ich dann jeden Tag auf dich warten und dir einen Nusskuchen backen." 

Es war ein sehr bescheidener Traum und wahrscheinlich totaler Nonsens, da er Patrizier war und bestimmt keine Lust auf ein winziges Rundhaus und Nusskuchen hatte, wo bei Regen wahrscheinlich alles nach nassem Hund und nasser Ziege roch im Gegensatz zu dem Palast, der die Villa Furia war.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum) - von Furiana Deirdre - 02-13-2023, 11:16 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste