Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum)
02-09-2023, 10:08 AM,
Beitrag #27
RE: Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum)
Die Worte waren süß wie Honig und zumindest in diesem Moment bereute ich nicht, dass ich hierher zurückgekehrt war. Ich hätte an Samhain fliehen können, wenn die Göttin es gewollt hätte, aber mein Schicksal lag an einem anderen Ort - diesem Ort. Das hatte mir die Prophezeiung klar gemacht. Ich erwiderte den sinnlichen Kuss und die Freude von Saturninus war ansteckend. "Du freust dich...das ist schön. Ich freue mich auch sehr. Ich habe ohnehin keine Angst, wenn ich bei dir bin. Wovor sollte ich denn Angst haben?" erwiderte ich neckisch. 

Da war sie wieder, diese Eifersucht. Als würde mich irgendwer dem Furier wegnehmen. Ich hatte Saturninus schon lange mein Herz geschenkt. Ich war freiwillig in sein Bett gekommen und es war keine Pflicht für mich. "Ich werde immer bei dir sein, wenn du es willst. Aber wer weiß....vielleicht magst du mich gar nicht mehr, wenn ich bald kugelrund wie eine trächtige Kuh bin." meinte ich mit einem Zwinkern. Viel sagen musste ich ihm ja gar nicht, wie ich fühlte. Das war ja offensichtlich für jeden, der Augen im Kopf hatte.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum) - von Furiana Deirdre - 02-09-2023, 10:08 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste