Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum)
02-05-2023, 05:23 PM,
Beitrag #24
RE: Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum)
Saturninus hatte seinen Arm um Brigantia gelegt und spielte mit einer roten, vorwitzigen Haarsträhne, die unter ihrem hellen Nacken hervorlugte. Es war ihm, als sei sie niemals weggewesen. Sie war die gleiche hingebungsvolle Geliebte wie früher auch. Er küsste ihre Ohren und freute sich, wenn es sie kitzelte, dann hörte er ihre sanfte Stimme: Ich bin schwanger...

Saturninus war immer noch in spielerischer Stimmung; er schlug das Laken zurück und schaute auf Deirdres Bauch: "Wo das denn? Ich sehe noch nichts. Du meinst....", jetzt erst drang ihm in den Sinn, WAS sie gesagt hatte: 
"Du meinst - von jemandem hier im Haushalt? Oder von einem Landsmann auf deinem Fest? Ich werde dich jedenfalls das Kind behalten lassen, da sei bitte unbesorgt. Ich hoffe, es wird ein so niedlicher Rotschopf wie Du" Auf jeden Fall würde es seinen Besitz mehren. ..

Aber er war auch nicht ganz unerfahren und konnte nachrechnen.... 

Saturninus stützte einen Arm aus und ließ die kupferfarbene Haarsträhne los, um Brigantia ins Gesicht zu sehen: "Willst du mir sagen, dass es von mir ist?", fragte er. 

Seine Stimme blieb ruhig, während es in ihm brodelte. Ein Kind mit einer Sklavin! Er ließ sich nicht anmerken, was er insgeheim dachte. Brigantia sollte die Wahrheit sagen und nicht aus Furcht vor Konsequenzen lügen.
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum) - von Tiberius Furius Saturninus - 02-05-2023, 05:23 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste