Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum)
02-02-2023, 01:43 PM,
Beitrag #22
RE: Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum)
Brigantia kaute auf ihrer Unterlippe herum wie ein kleines Mädchen. Diese Geste wirkte so hilflos und rührend. Unwillkürlich streckte Saturninus seine Hand aus und streichelte ihre Wange. Dann erhob er sich, führte sie an der Hand zu seinem Stuhl, setzte sich wieder, ohne sie loszulassen und legte seinen Kopf an ihre Brust. Brigantia war zart und schön, und die dünne Tunika ließ ihre weiblichen Formen mehr als nur ahnen:
"Ich glaube dir", sagte er: " Dennoch muss ich dir verbieten, künftig an solchen Kulthandlungen teilzunehmen. Es ist für Dich zu gefährlich, und meinem Ruf schadet es. Kannst du deine Götter nicht hier verehren?", ihm kam eine Idee, und er hielt sie für eine gute Lösung:
"Wir stellen deinen Lieblingsgott mit auf den Hausaltar, dann brauchst du nicht mehr fort. Ich kaufe dir einen oder wir lassen ihn nach deinen Vorgaben anfertigen", jetzt, wo er ihr so nahe war, begann er ihre Hüfte zu streicheln, und dann zog er sie auf seinen Schoß:
"Du hast mir gefehlt", gab er zu. Er hatte sich gerne mit Frowin vergnügt, aber ein Jüngling war etwas anderes als eine Frau.
Dann sagte er: "Druiden sind illegal. Er wäre zum Tode verurteilt worden, aber ihn ohne Prozess zu ermorden war ein Fehler. Gewiss hat Centurio Fronto den Schuldigen bestraft, dennoch kann so etwas zu Unruhen führen. Aber genug davon. Du bist wieder hier, das zählt".
Er nahm sie auf die Arme und trug sie in sein Bett. Dort ließ er sie nieder. Und er wollte, dass sie in seiner Umarmung vergaß, was sie erlebt hatte, dass sie wieder ganz alleine für ihn da war: Sein Besitz, seine Sklavin, seine Brigantia. 
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum) - von Tiberius Furius Saturninus - 02-02-2023, 01:43 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste