Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlafzimmer I (Cubiculum)
01-27-2023, 06:07 PM,
Beitrag #3
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum)
Irgendetwas brummte außerdem hatte jemanden, ganz in meiner Nähe geschnarcht. Das Bett, auf dem ich lag war auch anders. Diese Gedanken gingen mir durch den Kopf ehe ich vorsichtig die Augen öffnete. Etwas stimmt hier nicht stellte ich fest und schaute genau in die Richtung wie immer. Seltsam da stand doch immer ein Bücherregal? Meine Bücher, erschrocken fuhr ich hoch, doch das war ein Fehler, denn jetzt drehte sich alles um mich herum. Schnell sank ich zurück und meine Hände krallten sich in die Decke. Was war das überhaupt für eine Decke? Meine ganz bestimmt nicht. Meine Augen die ich mitlerweile wieder geschlossen hatte öffnete ich langsam, blieb aber ersteinmal still liegen, ließ nir meinen Blick schweifen. Das ist nicht mein Zimmer, stellte ich fest. Da war ich mir ganz sicher. Langsam, mich mit den Händen abstützend richtete ich mich auf. Ah das ging schon besser. Was war aber passiert und wo war ich? Suchend schaute ich mich um und sah jetzt erst den Wasserkrug. Was für ein Glück, denn entsetzlichen Durst hatte ich auch, ich hätte den Tiber austrinken können. Während ich mir den Krug an den Mund hielt um zu trinken, kam es mir. Richtig ich war nicht in Rom, trotzdem das Zimmer hier kannte ich nicht. Noch während ich den Krug leerte, wieso habe ich solch einen Durst, sah ich die Türe und den Türspalt. Ob sich dahinter jemand befand? Doch dann ergriff mich plötzlich Panik. Claudius Menecrates hatte mich verkauft. Doch dann läge ich doch nicht in einem Bett. Hatte sich da nebenan nicht etwas geregt? „Hallo,“ krächzte ich.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Claudianus Linos - 01-27-2023, 06:07 PM
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Calum - 06-11-2023, 08:45 PM
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Calum - 06-20-2023, 06:50 PM
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Calum - 06-26-2023, 09:54 PM
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Calum - 07-01-2023, 09:50 PM
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Calum - 09-10-2023, 11:02 PM
RE: Schlafzimmer I (Cubiculum) - von Louarn - 09-21-2023, 12:24 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste