Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gästezimmer zum Hinterhof
01-23-2023, 03:51 PM,
Beitrag #24
RE: Gästezimmer zum Hinterhof
Sie schob mich weg. Es war wie ein geradezu körperlicher Schmerz, auch wenn sie mir nicht im eigentlichen Sinne weh tat. Wahrscheinlich hätte sie dafür nicht einmal die Kraft gehabt, wenn sie es gewollt hätte. Und ich musste mich beherrschen, sie nicht zurück in die Arme zu ziehen, nicht länger ihren warmen, anschmiegsamen, weichen Körper zu halten. Nicht noch weiter zu gehen, wonach es mich so verlangte. Aber ich ließ sie los, ließ mich wegschieben, und schluckte einmal schwer, als ich ihre Worte hörte.

Sie hatte ja recht. Das hier, das fühlte sich anders an als mit anderen Mädchen. Es fühlte sich so richtig und wichtig und komplett an, und ich hatte mit einem Mal Angst, es zu versauen, was ich normalerweise ab diesem Zeitpunkt dann nicht mehr hatte. Ich fühlte eine so starke Anziehung zu ihr, wie ich es nicht kannte, und doch ließ ich mich von ihr zurückschieben. Denn sie hatte Recht. Das ging nicht. Es konnte eigentlich nicht gehen. Nicht so richtig jedenfalls.
Oh, wahrscheinlich könnten wir miteinander schlafen und Spaß haben, wenn es denn ganz belanglos wäre. Aber es fühlte sich nicht so belanglos an. Und alles andere würde nicht gehen. Sie war Römerin. Ich hatte geschworen, Rom zu hassen und die Römer zu vertreiben. Also auch sie. Mein Herz zerriss gerade in meiner Brust bei dem Gedanken, dass ich ihr damit weh tun würde. Dass irgendeiner meiner Brüder ihr weh tun könnte. Irgendeiner meiner Landsleute. Irgendeiner ihrer Landsleute. Ganz egal.
“Du hast recht. Ich wollte nicht… ich wollte dich nicht bedrängen. Es tut mir leid“, nahm ich mich zusammen, und sie wusste gar nicht, wie leid es mir tat. Nicht, sie geküsst zu haben. Niemals, sie geküsst zu haben. Mehr, geboren worden zu sein und jetzt hier zu stehen vor einem Mädchen, das ich wirklich wollte, aber nicht haben konnte. Nicht richtig. Nicht so, wie ich es wollte.

Ich sah sie wieder an, was ein Fehler war, denn sofort war dieses brennende Verlangen nach ihr wieder da, der schnelle Herzschlag, dieses Bedürfnis, sie in meine Arme zu ziehen. Was war mit mir los, verdammt? “Ich hoffe, du denkst nicht, dass ich deine Ehre in Zweifel ziehen wollte“, sagte ich, weil ich irgend etwas sagen musste. Und so, wie sie seufzte, machte sie es mir wirklich verdammt schwer, vernünftig zu bleiben und sie nicht wieder in meine Arme zu ziehen. “Ich würde nie etwas tun, das du nicht willst.“ Warum sagte ich das überhaupt? Ich sollte sie einfach gehen lassen. Und nicht dastehen wie ein Welpe, der nach weiteren Streicheleinheiten gierte.

Was wünschte ich mir, sie wäre Keltin. Ich würde sie nicht gehen lassen. Ich würde… oh, beim Gehörnten, ich würde etwas sehr, sehr dummes machen. Selbst jetzt wollte ich das.
Ich räusperte mich noch einmal und hoffte, den Zauber damit zu durchbrechen, der grade in diesem Zimmer wie ein Spinnennetz gewebt worden war. Ich war vielleicht ein schlechter Druide, aber wenn so viel Magie im Raum war, merkte das sogar ich. "Wenn du oder deine Tante bei irgendwas Hilfe braucht, dann sagt ruhig bescheid. Ich helfe gern.“ Ich riss meinen Blick los und hoffte, dass auch mein Herz sich bald beruhigen würde und nicht in meiner Brust weiter trommelte, als wäre ich gerade auf der Jagd nach einem von Flidhais Rehen.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Gästezimmer zum Hinterhof - von Iuventia Fabata - 08-19-2022, 03:44 PM
RE: Gästezimmer zum Hinterhof - von Gabinia Clara - 09-16-2022, 12:09 PM
RE: Gästezimmer zum Hinterhof - von Gabinia Clara - 09-18-2022, 01:49 PM
RE: Gästezimmer zum Hinterhof - von Gabinia Clara - 09-20-2022, 07:23 PM
RE: Gästezimmer zum Hinterhof - von Gabinia Clara - 09-27-2022, 01:54 PM
RE: Gästezimmer zum Hinterhof - von Gabinia Clara - 10-03-2022, 11:25 AM
RE: Gästezimmer zum Hinterhof - von Gabinia Clara - 10-19-2022, 09:32 PM
RE: Gästezimmer zum Hinterhof - von Gabinia Clara - 10-21-2022, 01:51 PM
RE: Gästezimmer zum Hinterhof - von Iuventia Fabata - 01-03-2023, 07:17 PM
RE: Gästezimmer zum Hinterhof - von Louarn - 01-21-2023, 08:47 PM
RE: Gästezimmer zum Hinterhof - von Raven - 01-23-2023, 01:52 PM
RE: Gästezimmer zum Hinterhof - von Louarn - 01-23-2023, 02:21 PM
RE: Gästezimmer zum Hinterhof - von Raven - 01-23-2023, 03:21 PM
RE: Gästezimmer zum Hinterhof - von Louarn - 01-23-2023, 03:51 PM
RE: Gästezimmer zum Hinterhof - von Louarn - 01-24-2023, 02:10 PM
RE: Gästezimmer zum Hinterhof - von Louarn - 02-17-2023, 08:51 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste