Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Der Verkauf des Madoc (und einiger unwesentlicher anderer)
01-20-2023, 08:44 PM,
Beitrag #5
RE: Der Verkauf des Madoc (und einiger unwesentlicher anderer)
Zu Balventius' Vergnügen bestätigte ihm der Sklave auf Latein, dass er zur Folgsamkeit fähig war. Das war doch schon einmal gut. Er ignorierte die anderen Interessenten. Das hier war keine Auktion und Tadhg hatte ihm längst zugesagt.
"Schön, dann wollen wir einmal sehen, ob du dieses Versprechen halten kannst, Silurius, was? Aber für einen Vertrauensvorschuss bin ich nicht dumm genug. Tadhg hier hat mir erzählt, dass ihr ein paar besonders mutige Rebellen seid und ich will nicht nachts mit einem Messer im Rücken aufwachen." Er winkte den Händler und seine Leute herbei.
"Bring ihn in die Minen, zusammen mit den anderen. Er soll sich nicht totarbeiten, aber einen Eindruck bekommen, wo er langfristig endet, wenn er mich enttäuscht. In einer Woche sehen wir, ob du dein Versprechen halten kannst. Dir kann es gutgehen in meinem Haus oder du kannst in der Mine schuften. Mir ist es im Grunde einerlei."
[Bild: 15_30_07_23_12_47_47.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Verkauf des Madoc (und einiger unwesentlicher anderer) - von Decimus Balventius Varro - 01-20-2023, 08:44 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste