Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Der Verkauf des Madoc (und einiger unwesentlicher anderer)
01-19-2023, 03:04 PM,
Beitrag #3
RE: Der Verkauf des Madoc (und einiger unwesentlicher anderer)
Corona und ihre „Familie“ waren jetzt ein paar Tage in der Stadt und sie brauchten, trotz ihrer Zurückgezogenheit, etwas Personal. Umsehen was den so hier angeboten wurde konnte ja nie schaden.
Der Sklavenmarkt war lange nicht so groß wie in Rom doch auch hier gab es mehr als nur einen Händler. Was so ausgestellt wurde, war aber auch nicht gerade berauschend. Vor allem gab es, eher gebrechlich als ansehnliche kleine Mädchen oder alte Männer. Ein paar Frauen im mittleren Alter, auch schon ziemlich verbraucht und einer der Händler hatte wohl nur die letzten Reste vom Schützenfest auf Lager. Wobei…Corona blieb stehen und legte den Kopf etwas schief. Da stand doch glatt ein fast nackter junger Kerl, ziemlich ramponiert aber doch noch im vollen Saft.
Nichts was sie für ihren Haushalt gebrauchen könnte, einen Leibwächter hatte sie schon und einen kräftigen Türsteher, der wusste wenn man sanft oder auch eher unsanft vor die Tür setzen konnte, brauchte sie in ihrer Wohnung nicht wirklich.
Der potenzielle Käufer kam ihr bekannt vor, hatte sie ihn nicht erst vor kurzem bei dem Rennen gesehen? Was war der noch mal gewesen?
Sie trat vor, in Richtung des Verkaufspodest und verschränkte die Arme vor ihrem dicken aber edlen Mantel, schob die Kapuze etwas in den Nacken, so das man jetzt ihr Gesicht sehen konnte.
Sie war, wie immer, nur dezent geschminkt, ein paar ihrer dunklen Locken kringelten sich wie fast schon ungewollt um ihr Gesicht.
Serafina hatte fast eine Stunde gebraucht um ihre Harre so zu drapieren das es aussah als ob es nur schnell etwas hochgesteckt war.
Den schmierigen Händler beachtete sie nicht, der war ihr vom ersten Augenblick schon unangenehm und niemand mit dem sie auch nur ein Wort wechseln würde.
„Wenn ich mich so hier umsehe, ist der da das einzige Exemplar das wenigstens ein Ass wert wäre“
Gab sie ihren Kommentar kund. Ein wenig arrogant hörte sich das ganze an, aber es könnte auch zynisch gewesen sein. Sie war schon enttäuscht das es wohl nichts gab was für sie interessant war außer vielleicht…Du willst was für deinen Haushalt kaufen, halt dich zurück…schallt sie sich in ihren Gedanken.
Eine sanfte röte huschte ihr über die Wangen und sie wollte schon fast den Blick verzeihend senken als sie der Hades lockte.
Sie hob den Blick und sah von einem Mann zum anderen, bleib bei dem Römer hängen. „Wobei, ein guter Zuarbeiter gibt er sicher ab, zumindest versteht er was man sagt. Das ist mehr als es eine Vase kann.“
Sie spürte den tadelnden Blick Serafinas im Rücken und machte einen Schritt zurück, lies auch die Arme fallen. „Verzeiht meine Einmischung, ich weiss auch nicht was mich da getrieben hat.“
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Verkauf des Madoc (und einiger unwesentlicher anderer) - von Didia Corona - 01-19-2023, 03:04 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste