Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Officium] Praefectus Castrorum Titus Decimius Varenus
01-11-2023, 10:49 PM,
Beitrag #8
RE: [Officium] Praefectus Castrorum Titus Decimius Varenus
Eine andere Einstellung als diese hätte Varenus nicht gelten lassen. Der Nachsatz von einem der beiden machte Varenus etwas stutzig. Er zog seine Rüstung aus, bis er Oberkörperfrei vor ihnen nackt stand und zeigte mit der rechten Hand auf eine fette Narbe, die sich quer über seine kräftige Brust von rechts nach links ersteckte. Anschließend dreht er sich um und zeige viele seiner Wunden auf dem Rücken. "Das ist Folterung! Hab du erst einmal solche Wunden, dann reden wir weiter. Und kleine blaue Flecken zählen nicht." Er zog sich dann wieder an, bevor er weiter fuhr. "Also, ich möchte, dass ihr unerkannt, in Civil, so Milchbubi wie ihr wahrhaftig vor mir steht. Dass ihr gewisse Personen in der Stadt ausspäht. Eure Ohren offen haltet. Mir berichtet, wer mit den Gesindel sympathisiert. Wer von den Bürgern sich mit diesen länger als fünf Minuten unterhält. 
Dafür geht ihr beide ins 'Weiße Pferd', belauscht die Gäste und vor allem die Wirtin. Ich denke, dass sie einiges zu verbergen hat und nicht nur ihren Bauch."Tabe
[Bild: 3_24_08_22_4_35_40.png]
[Bild: 15_30_07_23_12_47_47.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Officium] Praefectus Castrorum Titus Decimius Varenus - von Titus Decimius Varenus - 01-11-2023, 10:49 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste