RE: [Nonen des Dezembers]Wagenrennen - Die Rennbahn
" Omnia mutatur heißt es in unserem allseits geliebten Rom, alles ändert sich, aber das gilt heute nicht für Eisu Ab Comux, der nicht mehr in seine Sandalen zu kommen scheint, ganz egal, wie sehr er mit seiner Peitsche ein offensichtlich gehandicaptes Pferd malträtiert…..
doch Omnia mutatur gilt für Agamanthes, den Weißen, der in dieser sechsten Runde in Führung geht: Agamanthes für den werten Plautius, ja, sein Herr sitzt oben, das ist dieses höchst stattliche Mannsbild in der Loge, das eventuell noch unbeweibt ist, wie ich höre, vielleicht ist das eine willkommene Information für die schönen Jungfrauen hier und ihre Väter …..
Unsere Ikernerfürstin verteidigt mit Charme und Geschick ihren zweiten Platz und lässt sich nicht abschütteln. Ob sie in jeder Lebenslage so anhänglich ist….hehe?
....ihr folgt Frowin der Blaue, der überaus attraktive Gallier aus furischem Stall...hat er ein technisches Problem? Hat da was gekracht? Bein und Achsenbruch kann man da nur wünschen, und dass der Wagen hält.....
und diese sechste Runde endet mit Agamanthes in Führung, gefolgt von Bonni, dann Frowin und Eisu Ap Comux als Letzter"
|