Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Tablinum - der öffentliche Empfangsraum
12-01-2022, 08:09 PM,
Beitrag #11
RE: Tablinum - der öffentliche Empfangsraum
Frowin mochte Seasnán. Der Mann war riesig, aber herzlich und sie konnten sich unaufhörlich über die Rennen unterhalten, die es geben würde. Allerdings war der ältere Gallier ein wahrer Knochenbrecher und Frowin fühlte sich nach jeder Begrüßung wie zerquetscht.
Nun jedoch ließ der Ianitor ihn allein mit ihrer beider Herrn und der verlor auch direkt keine Zeit, ihn über das Training auszufragen.
"Es läuft vielversprechend, DOminus", grinste der Jüngling. "Die Knechte helfen mir, wann immer sie Zeit haben und ich glaube, sie mögen es ein wenig, mich zu quälen. Doch die Tiere kommen gut mit mir aus und akzeptieren mich. Bei Minos hat es etwas gedauert. Er ist stolz. Mit ihm muss man verhandeln, nicht seinen Willen aufzwingen. Hin und wieder hole ich mir ein paar blaue Flecken, aber sonst wäre es auch kein Training, schätze ich."

Oh, Frowin beäugte die Leckereien sehnsüchtig und wollte schon zugreifen, als sein Herr auch schon hinter ihn trat und ihm die Hände auf die Schultern legte, wobei seine Daumen über den Saum der Tunika hinausstrichen und über Frowins Nacken fuhren, der davon eine Gänsehaut bekam. Der junge Sklave schaute weiter auf den Schreibtisch und ließ sich davon nicht beirren.
"Ich habe schon gehört, dass du ein Rennen veranstaltest", sagte er. "Ich hoffe, ich bin schon gut genug, um dort zu bestehen."
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tablinum - der öffentliche Empfangsraum - von Frowin - 12-01-2022, 08:09 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste