Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausbildung der Rekruten der III. Centurie
11-23-2022, 10:02 AM,
Beitrag #15
RE: Ausbildung der Rekruten der III. Centurie
Was ist denn plötzlich mit dem los? Mault mich an, kommandiert mich herum. „Seit wann hast du denn hier das sagen?“ Ich konnte nicht anders ich musste es loswerden. Ob es an meiner blöden Lage und das im wörtlichen Sinne war oder weil ich noch nie mit einem Kommandoton gut umgehen konnte wusste ich selber nicht. Aber, es musste einfach raus. Sollte ich jetzt seine Hand nehmen oder meinem inneren Verlangen nachgeben und ihn zu mir runter ziehen. Wenn da nicht dieser Optio gewesen wäre hätte ich zweiteres gewählt, so jedoch ergriff ich mit verbissener Mine die dargebotene Hand. Durch zusammengebissenen Zähne brachte ich mühsam heraus. „Also gut ganz wie du sagst.“ Und wirklich ich konnte nur noch staunen, der Streber hatte recht, es funktionierte auf seiner Art. Zu blöde, würde der jetzt hier der Tonangeber?
Wir hatten schon ein kleines Stück zurückgelegt, als ich plötzlich stehen blieb, ich hatte einfach keine Lust mehr mich hier zum Affen zu machen.
[Bild: 3_24_08_22_4_34_35.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausbildung der Rekruten der III. Centurie - von Aulus Lutatius Dexter - 11-23-2022, 10:02 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste