Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausbildung der Rekruten der III. Centurie
11-18-2022, 07:12 AM,
Beitrag #13
RE: Ausbildung der Rekruten der III. Centurie
Da konnte ich ja nur noch da stehen und die Augen verdrehen. Nicht genug, dass der Torfkopp von Terpolius sich nicht bewegte, ich sah da plötzlich ein paar Füße neben mir auftauchen, die mir nicht so wirklich gefielen. Aber nicht genug damit dass der dem die Füße gehörten, der Optio jetzt die macht besaß und so kindisch aneinander zu binden. Heiße Ratschläge gab es dazu noch von Rufus. Was redete der da für einen Blödsinn von, dein Bein ist mein Bein. Dazu kam noch die Drohung von dem Alten, er würde uns begleiten. Nein das hier gefiel mir gerade überhaupt nicht. Ich hörte den guten Ratschlägen meines Kameraden nicht zu und schnaubte: „Red nicht, komm einfach“, machte den ersten Schritt und hatte das Gefühl, als wenn ein Gewicht an mir hinge. Wütend zerrte ich, mit dem Erfolg, es ging nicht weiter, ich wurde in meinem Schwung abgebremst, geriet ins Straucheln und zerrte den armen Rufus mit, dem Boden entgegen.
[Bild: 3_24_08_22_4_34_35.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausbildung der Rekruten der III. Centurie - von Aulus Lutatius Dexter - 11-18-2022, 07:12 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste