Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Auf den Schwingen der Gaviola
07-28-2022, 01:07 PM,
Beitrag #2
RE: Auf den Schwingen der Gaviola
Gerwina, nachdem sie alles ordentlich gepackt und die Truhen verschlossen hatte, kam zu ihrem Bruder, der an Deck des Handelsschiffes Gaviola stand und stellte sich neben Sonnwin. Sie schaute auf das Meer und es war atemberaubend, wie das Schiff schäumend die Wellen durchschnitt und das Wasser aufwühlte, dabei  spielte der frische Wind mit ihrem kupferfarbenen Haar, das im Sonnenschein, der durch die Wolken hindurch auf das Schiff strahlte, glänzte und ihre grünen Augen leuchteten vor Freude. Bald werden die beiden Geschwister den neuen, unbekannten Boden betreten, wo die Kelten wohnten und die Römer herrschten.

Und dort, in der Provinz Britannia, unweit der Stadt Iscalis lag auch das Land, das Sonnwin und Gerwina von ihrem Vater bekamen. Ihr Land, ihre neue Heimat... Gerwina schaute ihren großen Bruder mit einem freudestrahlenden Lächeln an und drückte seine Hand...

"Wir sind bald da, lieber Bruder, und wir brauchen einen großen Karren, um unser Reisegepäck zu unserem Land zu transportieren...".
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Pater Familias): Aulus Gabinius Secundus [Sonnmar] (NSC)
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf den Schwingen der Gaviola - von Gabinia Clara - 07-28-2022, 01:07 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste