Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausbildung der Rekruten der III. Centurie
10-31-2022, 02:21 PM,
Beitrag #2
RE: Ausbildung der Rekruten der III. Centurie
 Wie befohlen liefen wir los. Es sah bestimmt lustig aus, wie wir alle so schön gesittet wie eine Entenschar hintereinander liefen. Uns fehlte nur die Mutter. Eine ganze Runde blieb die reihe schön geschlossen hintereinander. Dann wurde mir die Sache zu blöd, ich hatte doch keine Lust damit meine Zeit zu vertrödeln. Kurzerhand legte ich einiges an Tempo zu und lief an allen vorbei. Hinter mir hörte ich maulen aber auch keuchen. Dem ein oder anderen ging wohl schon die Puste aus. Was mir egal war, im Gegenteil mein Tempo erhöhte ich noch. In der dritten Runde überholte ich den Ersten. Der tat mir ja Leid, doch ich wollte das ganze hier hinter mich bringen. Am Anfang der fünfte Runde hatte ich es geschafft alle zu überholen und den ich in der dritte Runde überholt hatte näherte ich mich zum zweiten mal. So gerade schaffte er es sich noch in Sicherheit zu bringen. „Optio das wäre erledigt und nun?“
[Bild: 3_24_08_22_4_34_35.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausbildung der Rekruten der III. Centurie - von Aulus Lutatius Dexter - 10-31-2022, 02:21 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste