Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Vater-Sohn Bonding-Experience
Vor 8 Stunden,
Beitrag #3
RE: Vater-Sohn Bonding-Experience
Victor kam mit seinem Tier ausgezeichnet zurecht. Ein gutmütiges Pferd, genau richtig für einen Jungen in seinem Alter. Voller Bewunderung beobachtete er, wie sein Vater den Hengst im Griff hatte und fragte sich insgeheim, ob er dazu schon imstande wäre. So recht traute er sich da noch nicht. Doch versuchen wollte er es irgendwann noch.
Natürlich freute es ihn, als sein Vater ihn für seine Reitkünste lobte. Das Lächeln des Jungen wurde breiter.
"Ich hab auch fleißig geübt!", verkündete er stolz, obwohl er sonst immer bestritt, sich bei etwas Mühe gegeben zu haben. Doch seine Mutter hatte einige Dinge in die rechte Perspektive gerückt und so wollte er seinem Vater gern eine Freude machen. "Und es war schön bei Mutter und ihrer Familie. Ich muss der Junge mit den meisten Brüdern auf der ganzen Welt sein." Während er das sagte, lachte er. Es war gesellig im Haus seiner Mutter und ihres Mannes, und das mochte er.
"Ihnen allen geht es gut. Und Mutter sagt, ich soll dir ein guter Sohn sein und immer recht viel lernen." Er vermisste sie jetzt schon. Doch leider waren seine Eltern nicht verheiratet. Wieder so ein römisches Ding. Doch sie hatte schon recht. Sein Vater hatte ihr vieles geschenkt. Und ihm natürlich auch. Das war schon gut so.
Gemeinsam hielten sie auf den Hof zu, wo ihnen bereits ein bekannter feuerroter Haarschopf entgegenleuchtete.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vater-Sohn Bonding-Experience - von Tiberius Furius Victor - Vor 8 Stunden

Gehe zu: