Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Centurienbaracke der III Centurie
10-26-2022, 09:21 AM,
Beitrag #10
RE: Centurienbaracke der III Centurie
Mit einem möglichst unauffälligen Seitenblick hatte ich Rufus bei der Aufräumaktion beobachtet. Der Junge schien auf Ordnung halten erzogen worden sein. Ich hingegen war es gewohnt meine wenigen Besitztümer auf einen Haufen zu packen, sie dann in einen Sack, Beutel oder ähnliches zu stopfen und weiter zu ziehen. Naja wenn man in einer Wohnung mit anderen Menschen zusammen wohnte wie dieser Asinius, war seine Methode bestimmt die bessere Wahl. Also beschloss ich seinem Beispiel zu folgen und meine Sachen genauso unterzubringen.
Auf die Frage, wer denn der Stubenjüngste wäre, hob ich mit einer Unschuldsmine meine Schultern an. „Keine Ahnung, ich bin auf jeden Fall der Längste.“ Natürlich wusste ich, dass dies ein blödes Argument war. Meine Aussage schien auch auf keinen Eindruck zu machen und der zweite Miles kam mit einer drohender Mine auf mich zu. „Bürschlein, jetzt hörst du mir gut zu. Schau dich um, wir sind in der Überzahl, wenn du Wert auf ein gutes Zusammenleben legst, siehst du es von nun an, als eine Ehre an, für unser Contubernium das Korn zu mahlen. Verstanden?“ Auf diesen drohenden Unterton nickte ich nur, mit dem Vorsatz ihm dies irgendwann zurückzuzahlen.
[Bild: 3_24_08_22_4_34_35.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Centurienbaracke der III Centurie - von Aulus Lutatius Dexter - 10-26-2022, 09:21 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste