Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Frühling 834] Officium - Zahme und wilde Füchse
Vor 5 Stunden,
Beitrag #11
RE: [Frühling 834] Officium - Zahme und wilde Füchse
Eisu Ap Comux starrte noch einen Moment auf die zugefallene Tür, bevor er den Atem ausstieß, den er gerade angehalten hatte. Sein Cousin und  sein Prinz war fort. Doch der bittere Nachgeschmack des Hochmuts des Cattisohns blieb zurück.
Eisus  Blick schnellte sofort zu Gerwina. Er spürte ein tiefes Stechen in der Brust. Er konnte Imam die Beleidigungen verzeihen, doch er verzieh ihm nicht, dass er seine Lady gekränkt und aufgeregt hatte. Sie trug sein Kind, ihr Körper war verletzlich, und die Aufregung dieses Abends war pures Gift für das neue Leben, das sie unter ihrem Herzen trug.
Mit nur einer Geste  überbrückte er den Raum zwischen ihnen. "Gerwina, meine Lady“, ,murmelte er, und seine tiefe Stimme, die eben noch so rau geklungen hatte, war nur noch von Zärtlichkeit erfüllt.
Er legte seine großen Kriegerhände behutsam um ihre Taille und zog sie sanft an seine breite Brust. Eisu spürte das wilde Hämmern von Claras Herzens und das leichte Zittern, das durch ihren Körper lief. Er vergrub sein Gesicht in ihrem goldenen Haar, atmete ihren vertrauten Duft ein und begann, mit weiten, beruhigenden Kreisen über ihren Rücken zu streichen.
"Ganz ruhig, ma Rhun, ganz ruhig“, flüsterte der Herr des Comuxhofes, während er sie noch ein Stück enger an sich drückte, als könnte er sie vor der ganzen Schlechtigkeit der Welt abschirmen. Er legte eine Hand schützend auf ihren gewölbten Bauch, dorthin, wo ihr gemeinsames Kind heranwuchs: "Du hast getan, was nötig war. Dein Fluch war gerecht. Aber jetzt musst du dich ausruhen, ma Rhun. Für deinen Brummbären und für unser Kleines.“

Eisu hob Gerwinas Kinn leicht an, sodass sie in seine blauen, ehrlichen Augen blicken musste. Da war keine Spur von dem Zweifel oder der Wut, die er Inam entgegengebracht hatte – nur Entschlossenheit:
"Hör mir bitte  zu, meine liebste Lady “, sagte er mit einer Festigkeit, die keinen Widerspruch duldete. "Inam reitet in sein Verderben, obwohl wir ihn warnten. Aber ich schwöre dir beim Blut meiner Ahnen und diesem heiligen Land: Der Krieg wird diese Schwelle nicht überschreiten. Hier sind wir sicher. Der Krieg kommt nicht zu uns. Rom kann hart und streng gegen Rebellen sein, aber wir haben keinen Anteil an Inams Rebellion" 

Der Fürst drückte einen langen, sanften Kuss auf Claras Stirn und hielt seine Frau einfach nur fest.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Frühling 834] Officium - Zahme und wilde Füchse - von Eisu Ap Comux - Vor 5 Stunden

Gehe zu: