Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Der Dicke beißt sich durch
06-14-2026, 05:20 PM,
Beitrag #3
RE: Der dicke Bruder will sich durchbeißen
"Bellator? Joo, der hat was drauf", erwiderte Rufus nach einer ganzen Weile. Auch er hatte einst seinen Ausbilder bewundert. Männer wie Fronto oder eben Bellator verlangten nie mehr von ihren Rekruten, als sie nicht bereit waren zu geben. 
Er musterte seinen Bruder, der rot geworden war. Der Kleine sah fertig aus. Rufus war nicht herzlos, er klopfte ihm auf die Schulter:
"Und du willst ihn beeindrucken, stimmts?", das war ein Schuss ins Blaue, aber er traf eben zu:
"Das wird nicht einfach, sag ich dir gleich. Also erstmal: Bestechlich ist er nicht. Das wüsste ich. Der will wirklich Leistung"
Wie in alten Zeiten beugte sich Rufus vor - und piekste mit dem Zeigefinger in Neros Bauch.
"Das ist eine Wampe. Willst du einmal sehen, wie das auch bei dir  aussehen soltel?"
Der ältere Asiniusbruder hob seine Tunika. Rufus war nicht schlank oder ließ gar seine Muskelstränge spielen. Er hatte über seinen Muskeln durchaus eine Speckschicht. Jeder Soldat wusste, dass diese einen vor tiefen Wunden bewahrte.
"Fass ruhig mal hin" Unter dem Fett war alles fest wie Eisen: "Du kannst sogar zuschlagen, das macht mir nichts. Die Ausbldung kannst du nicht ändern. Aber du musst härter werden, dann macht es dir weniger aus. Hart - außen und innen"
Rufus grinste. Halb wartete er auf einen blöden Witz von Nero. Aber da kam keiner. Der Junge hing an seinen Lippen:
"Du solltest trainieren. Jeden Abend. Damit Bellator einen Mann ausbilden kann und keinen Schlaffi"
[Bild: 3_24_08_22_4_34_35.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der dicke Bruder will sich durchbeißen - von Lucius Asinius Rufus - 06-14-2026, 05:20 PM

Gehe zu: