Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Balneum am Bach] Publius Gabinius Pulcher
05-30-2026, 04:25 PM,
Beitrag #7
RE: [Balneum am Bach] Publius Gabinius Pulcher
Ich war Fenia nach draußen gefolgt. Und nun warnte sie mich, zu schnell ein weiteres Kind zu zeugen, denn meine Fridila war zwar tapfer, aber zarter Gesundheit.
" Ich danke dir für deine Hilfe und deine guten Wünsche. Meine Fridila stillt ihre Kinder selbst, wie es auch eine Chattin zun würde", erwiderte ich: "Solange dies so ist, wird sie nicht so schnell wieder schwanger werden. Aber dann....", ich sah die alte Piktin offen an:
"Wir lieben uns sehr, und wir wollen beieinander liegen. Mein Wunsch danach ist groß, und der von Frau Stella auch"
Sie hatte mir zumindest immer gezeigt, dass sie mit mir gerne schlief, und nach all diesen Jahren war unser Begehren nicht weniger geworden. 
"Ich danke immer noch jeden Morgen der Göttin Freja für das Geschenk dieser Liebe", fuhr ich fort, und nun spürte ich doch, wie das Blut in meine Wangen stieg:
"Aber wenn es sein muss, meine gute Fenia, wenn es wirklich sein muss, so werde ich mich enthalten. Es wird uns beiden sehr hart ankommen. Doch Stellas Gesundheit steht über allem, und es gibt ...andere Freuden, die ich ihr schenken kann..."
Drei Kinder, zwei liebe Knaben und ein süßes Mädchen, war auch genug, dachte ich. Ich war nicht schweren Herzens. Dafür akzeptierte ich zu sehr die Tatsachen. Nur ein wenig Wehmut verspürte ich. Stella und ich waren jung gewesen, und ich hatte sie mit ihrem Einverständnis entführt. Wir hatten nicht voneinander lassen können. Nun gingen wir den ersten Schritt auf das Alter zu.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Honoratior der Stadt Iscalis

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Balneum am Bach] Publius Gabinius Pulcher - von Publius Gabinius Secundus - 05-30-2026, 04:25 PM

Gehe zu: