Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Gemach Tiberius Furius Victor Aidanus
03-08-2026, 09:00 PM,
Beitrag #4
RE: Gemach Tiberius Furius Victor Aidanus
Und da stand der Papa schon, wie einer dieser Legionäre, die Leute auf dem Marktplatz anschrien. Und Aidan machte ein finsteres Gesicht, gebeugt von der Last all der Unzufriedenheit. Wie unglücklich er hier war! Aber Vater wollte nicht hören, immer nur Gehorchen und Antworten und Brav sein...
Auch Victor grüßte seinen alten Herrn nicht, so wenig wie der ihm auch bloß ein freundliches Hallo geschenkt hatte.
"Wir... Wir haben gespielt. Carus ist auf das Bett gesprungen und dann einfach hingefallen. Ich habe nichts gemacht", verteidigte er sich. Und es stimmte. Im Gegensatz zu der blöden Ziege stritt er sich mit Carus so gut wie nie. Er hätte seinen jüngeren Bruder beißen können und der würde ihn vermutlich noch immer umarmen und sich einfach freuen, dass er da war. "Und dann hat er angefangen, zu weinen und Leon kam rein. Ich bin sofort hergekommen. Ich glaube, Carus hat sich nur über den Sturz erschreckend." Manchmal passierten ihm beim Römisch-Sprechen noch ein paar kleine Fehler, auf die er sicher bald aufmerksam gemacht würde.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gemach Tiberius Furius Victor Aidanus - von Tiberius Furius Victor - 03-08-2026, 09:00 PM

Gehe zu: