Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Ein römischer Legionär
02-28-2026, 10:07 PM,
Beitrag #8
RE: Ein römischer Legionär
Sei gegrüßt Lucius Clarus Bellator

ich als ...hm...greiser Adler brauche immer ein wenig, bis ich in die Gänge komme. Das bitte ich die jungen Hüpfer, zu verzeihen. Über tatkräftige Sodaten, die den Ruhm des Imperiums bis in den letzten Winkel von Britannien tragen, freuen wir uns hier sehr.

Als Soldat der II Augusta ist dein Stand: römischer Bürger (civis romanus)

Zu deinen ausgesuchten Namen:  "Lucius" als Vornamen und "Bellator" - Krieger - sind passende Namen für einen Legionär. Smile

Aber eine Familie (Gens) "Clarus" gibt es leider nicht. Ich bitte dich daher, entweder hier aus der Liste oder aus einer anderen Quelle einen neuen Gentilnamen auszuwählen.

Es ist zur Zeit freilich so, dass einige der aktiven Militärspieler unser Forum aus Krankheits- und/oder persönlichen Gründen verlassen haben. Ihr werdet also "Learning by Playing" vor euch haben. Ich hoffe, dass Du dich mit dieser Idee anfreunden kannst.

Wenn du dich schon mit dem Legionärswesen ein wenig auskennst oder dir zutraust, dich einzuarbeiten, wäre es für deinen Char deshalb auch möglich, einen höheren Rang als "einfacher Legionär" einzunehmen.

Sobald Du dich für Gentilnamen und Rang entschieden hast, geht es hier dann weiter.

Viele Grüße der Wächter
Ich wache über die Pforte der Adlerchronik

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein römischer Legionär - von Furianus Frowin - 02-24-2026, 07:47 PM
RE: Ein römischer Legionär - von Rhian - 02-24-2026, 07:57 PM
RE: Ein römischer Legionär - von Furianus Frowin - 02-24-2026, 08:07 PM
RE: Ein römischer Legionär - von Furianus Frowin - 02-28-2026, 06:49 PM
RE: Ein römischer Legionär - von Wächter - 02-28-2026, 10:07 PM
RE: Ein römischer Legionär - von Wächter - Gestern, 06:29 PM
RE: Ein römischer Legionär - von Tribun - Vor 11 Stunden

Gehe zu: